Zahnaufhellung vor oder nach der zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das auf jeden Fall erst danach machen, wenn es überhaupt notwendig sein sollte. In Deinem Alter können eigentlich noch keine typischen Kaffee- Tee oder Nikotinverfärbungen vorhanden sein ;-) Außerdem würde ich das den Zahnarzt machen lassen, denn diese Aufheller belasten das Zahnfleisch.

Wer hat Dich überhaupt auf die Idee gebracht, mit 12 Jahren Deine Zähne aufhellen zu wollen? Deine Zähne sind gerade mal zwischen 5 und 6 Jahre alt. Die können noch gar nicht verfärbt sein.

Frage mal, wenn Du Deine Spange anpasst, so ganz unauffällig bei Deinem Zahnarzt nach, was der dazu sagt, ist ja immerhin ein Fachmann auf seinem Gebiet, mehr als jede Freundin. Und sei nicht enttäuscht, wenn er das für eine völlig abwegige Idee hält.

ich würde es nach der zahnspange machen, da evt. flecken enstehen können falls du deine (feste) zahnspange nicht richtig pflegst etc und dann wäre die aufhellung davor umsonst. am besten danach :)

Zahnspange? Tut es weh?

Hi, also ich bekomme in 8 Tagen meine feste Zahnspange und ich bin 12 Jahre alt. Ich wollte fragen ob es weh tut wenn Die Spange reingemacht wird und ob es in den nächsten Tagen weh tut? Ich bekomme die Zahnspange weil ein Zahn falsch wächst und sonst sind alle Zähne gerade. Zwar gibt es auch verschiedene Antworten über die Zahnspange aber viele haben andere Meinungen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Verschieben der Zähne nach Zahnspange?

Ich bekomme meine Zahnspange nächsten Monat runter und wollte wissen ob sich die Zähne danach verschieben. Hat wer Erfahrung ?

...zur Frage

Das erste mal Zahnspange nachziehen?

Bald wird das erste mal meine Zahnspange nachgezogen, ist das Nachziehen schlimmer als wenn man die Zahnspange neu bekommt.

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smiley oder generell kosmetischer Zahnaufhellung gemacht?

Guten Morgen,

ich würde mir gerne die Zähne aufhellen lassen und habe von der kosmetischen Zahnaufhellung mit weniger als 0,1% Peroxid gehört. Diese soll schmerzfrei sein und eine Aufhellung von bis zu 2-9 Nuancen ermöglichen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smile oder Ähnlichen kosmetischen Zahnaufhellungen gemacht und kann mir dazu etwas sagen?

Wie ist der Effekt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kim

...zur Frage

Gibt es eine bestimmte Zahncreme, um den Zahn aufhellen zu können?

Nach dem Tragen der Zahnspange haben meine Zähne eine Verfärbung. Gerne würde ich die Zähne kostengünstig aufhellen lassen. Gibt es eine bestimmte Zahncreme dafür? Wenn ja, wie heisst die?

...zur Frage

Wie kann ich eine Zahnspange bekommen mit gesunden Zähnen?

Hallo, ich habe am 01.09 Geburtstag da werde ich 14 Jahre alt. Und seit dem ich 11 bin möchte ich unbedingt eine Zahnspange aber ich habe zu gesunde Zähne dafür! Weiß vllt jemand was ich machen kann das ich eine bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?