Zahnaufheller "superWeiss" empfehlenswert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Mittel basieren häufig auf Backpulverwirkung.

Ich halte sie für überflüssig, denn Backpulver selbst macht auch die Zahnbeläge weg. Leider hat es den Fehler, daß der Zahnschmelz angegriffen wird.

Eine wirksame Zahnpflege kann der Zahnarzt mit einem Abschleifen machen, das ist ein wenig unangenehm, aber immer noch das alternativste und man hat gleichzeitig den Jahresbesuch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClariceClaptone
17.07.2011, 15:13

Ich möchte mich für die Auszeichnung bedanken und hoffe mit dem Rat eine Anregung geben zu können.

0

Dieses ganze Zeug ist absolut schädlich sogar für die Zähne, wenn lass Dir eine professionelle Zahnreinigung beim Dentisten machen, kostet zwar, aber das Ergebniss ist super und dann könntest dort auch eine Aufhellung machen lassen, da läufst wenigstens nicht Gefahr, Dir die Zähne komplett kaputt zu machen durch diese Experimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?