Zahnassistentin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier habe ich Dir noch einmal, leicht verständlich die Aufgaben einer zahnmed. Fachangestellten herausgesucht. Dur wirst sehen, daß es nicht schwer ist und Du das leicht erlernen kannst. Bei Deinem Schnuppertag wirst Du wahrscheinlich nur zusehen und den Mädels beim abräumen der Instrumente helfen. Vielleicht darfst Du auch kleine Handreichungen machen. Wenn Du was nicht sofort verstehst, dann frage einfach - auch den Zahnarzt. Viel Spaß.

http://www.zahnjob.de/aufgaben-zahnmedizinische-fachangestellte.html

Lili4321 10.06.2014, 10:24

Ok danke sehr, aber sie hat gesagt es ist nicht leicht es ist stressig aber dafür donnerstag samstag frei :)

0
Deichgoettin 10.06.2014, 13:45
@Lili4321

das kann man sicherlich so oder so sehen, ich finde die Arbeit nicht schwer. Stressig kann es natürlich sein, wenn viele Patienten in kurzen Abständen behandelt werden und man hat abends meist nicht pünktlich Feierabend. Aber wenn der ZA donnerstags einen freien Tag macht, können die Überstunden damit auch wieder ausgleichen sein. Vielleicht gefällt Dir die Arbeit ja und Du hast Lust auf eine Ausbildung beim ZA. L.G.

0

Was möchtest Du wissen?