Zahnassistentin

1 Antwort

Hier habe ich Dir noch einmal, leicht verständlich die Aufgaben einer zahnmed. Fachangestellten herausgesucht. Dur wirst sehen, daß es nicht schwer ist und Du das leicht erlernen kannst. Bei Deinem Schnuppertag wirst Du wahrscheinlich nur zusehen und den Mädels beim abräumen der Instrumente helfen. Vielleicht darfst Du auch kleine Handreichungen machen. Wenn Du was nicht sofort verstehst, dann frage einfach - auch den Zahnarzt. Viel Spaß.

http://www.zahnjob.de/aufgaben-zahnmedizinische-fachangestellte.html

Ok danke sehr, aber sie hat gesagt es ist nicht leicht es ist stressig aber dafür donnerstag samstag frei :)

0
@Lili4321

das kann man sicherlich so oder so sehen, ich finde die Arbeit nicht schwer. Stressig kann es natürlich sein, wenn viele Patienten in kurzen Abständen behandelt werden und man hat abends meist nicht pünktlich Feierabend. Aber wenn der ZA donnerstags einen freien Tag macht, können die Überstunden damit auch wieder ausgleichen sein. Vielleicht gefällt Dir die Arbeit ja und Du hast Lust auf eine Ausbildung beim ZA. L.G.

0

Lernen fleissig zu sein?

Wie kann ich es schaffen, das ich mich selbst dazu ermutige fleissig zu sein? Ich habs leid das alle mir sagen; das schaffst du nur durch fleiss oder dann streng dich an! Ich will ja fleissig sein, aber irgendwann sag ich mir; ach egal das ist zu schwer.

Wie überwinde ich mich? :/

LG dmgf

...zur Frage

direkter Berufseinstieg mit "staatlich geprüfte kaufmännische assistentin-fachrichtung fremdsprachen"?

Ich habe eine höhere Handelsschule/Berufsschule zwei Jahre lang besucht und jetzt meine Fachhochschulreife. Ebenfalls war die schulische Ausbildung als KAUFMÄNNISCHE ASSISTENTIN-fachrichtung Fremdsprachen ein Teil unserer Ausbildung.

Wenn es eine richtige schulische AUSBILDUNG sein soll frage ich mich ob und wo man jetzt direkt einsteigen kann? ist es schon ein richtiger Beruf oder müsste man noch eine extra ausbildung machen? wir haben leider überhaupt keine Infos von den Lehrern bekommen da das Fachabitur in Vordergrund stand...

...zur Frage

Ich kann den Amazon Assistant nicht deinstallieren (Windows 10)?

Ich weiß leider nicht wie ich den Amazon Assistent von meinem PC löschen kann. Wenn ich auf "Apps & Features" gehe und den Amazon Assistent aufrufe, kann ich das "deinstallieren" - Feld nicht anklicken. Weiß jemand wie & ob das geht?

...zur Frage

Zahnreinigung Termin absagen?

Hi.

Ich hab in meiner Stadt meinen Zahnarzt bei dem ich schon seit klein auf bin. Da dieser sehr beliebt ist und es somit schwer ist Termine zu bekommen, hab ich mir letztens Jahr eine neue Zahnärztin gesucht. Auch aufgrund meines Jobs, da der neue Zahnarzt näher an meiner Arbeitsstelle ist.

Zur Zahnreinigung gehe ich immer noch zu meinem ersten zahnarzt und auch so zwischendurch. Ich war zwar auch schon 2 mal beim neuen aber beim alten gefällt mir die Reinigung besser. Jetzt hab ich am Mittwoch bei meinem alten arzt eine Zahnreinigung und am Freitag beim neuen.

Wie und aus welchem Grund kann ich den Termin am Freitag absagen? Kann ich sagen, dass ich die zahnreinigung lieber bei meinem alten zahnarzt machen möchte? Oder können die mich dann nie mehr behandeln?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Was macht ein Zahnarzt Notdienst?

hallo ich habe eine Frage.

was genau passiert bei einem Zahnarzt Notdienst??????

Stimmt es das es dort mehr weh tut als bei einem normalen Zahnarzt?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?