Zahnarzttermin verschlafen

9 Antworten

Natürlich sind die sauer. Bei keinem anderen Arzt ist die Einhaltung von Terminen so wichtig, weil genau feststeht, wieviel Zeit für welche Arbeit benötigt wird. Deswegen gibt es beim Zahnarzt auch - zumindest bei meinem - keine Wartezeit. Entschuldige dich wortreich und bitte um einen neuen Termin.

Morgen früh anrufen und ehrlich sagen, wie es war. Ich hatte auch mal dieses "Problem". War aber nicht schlimm.Hab keine Rechnung bekommen. es sei denn, du hattest einen termin der mehr zeit beansprucht hätte(Wurzelbahndlung z.B.) dann kann es sein, dass du eine Rechnung bekommst.

Hi, hab meinen Termin heute auch verschlafen. War total geschockt und habe sofort angerufen. Die Frau am telefon war sehr verärgtert, habe mich aber entschuldigt und ihr gesagt, dass ich Tabletten bekomme momentan. Da kann man leider auch nicht so ohne weiteres wach werden von. Wie ist es denn bei solchen Dingen? Bekommt man da später eine Klage für nur weil der Körper eben nicht so kann, wie er will? Vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf. Liebe Grüße

Bekomme ich eine Rechnung durch einen Online-Spiel Kauf?

hallo liebe community
ich wollte fragen ob ich wenn ich etwas online in einem spiel über die sparkasse kaufe eine rechnung bekomme .

...zur Frage

Verschlafen zur 1. Stunde keine Entschuldigung?

Mein Problem ist, dass ich verschlafen habe und so die erste Stunde versäumt habe... Das Problem ist dazu noch, dass ich in der Stunde einen Test geschrieben habe. -> den ich auch schon nachgeschrieben habe. Das Problem ist jetzt, dass sie mir eine unentschuldigte Fehlstunde geben will, obwohl ich eine Entschuldigung vorgelegt habe...
Ich gehe in die 11 und bin auch noch nicht 18...
Gibt es da irgendeine - gesetzliche - Möglichkeit, dass ich diese Stunde entschuldigt bekomme, weil ich habe ja eine und verschlafen kann ja passieren....

...zur Frage

Hilfe! Tief Schlaf trotzdem langem Schlaf?

Heey ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen zu tiefen Schlaf ,neben mir könnte eine Bombe einschlafen und ich würde davon nich wach werden ... ich gehe täglich um 21:00-22:00 ins Bett ohne irgendwelche Medikamente zu nehmen oder so . Wenn ich dann mal aufwache bin ich trotz 8-9 stunden schlaf todmüde...was kann ich machen

...zur Frage

Wecker im Schlaf ausschalten?

Hallo,

gestern habe ich verschlafen, obwohl ich 3 Wecker im Abstand von 5 Minuten gestellt hatte. Ich kann mich gestern an kein einziges Mal erinnern, dass ich den Wecker ausgeschaltet habe.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man im Schlaf seinen Handywecker ausschalten kann, oder ob der Wecker einfach nicht gebimmelt hat.

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Ich habe Nachhilfe verschlafen, und die ist richtig sauer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?