Zahnarzttermin "vergessen"

11 Antworten

Um 19.00 Uhr hattest Du diese Frage schon mal, da hattest Du verschlafen, zahlreiche Antworten waren dabei.

sag du hast ihn vergessen.Dort wird niemand was sagen,weil du mal nen termin nicht einhalten konntest.Nur mut,ruf dort an und sage denen du hast,den termin vergessen.

Nun, du könntest sagen, "ich hab den Termin gestern versemmelt, könnte ich bitte einen neuen bekommen?"

Zahnarzttermin vergessen. Was soll ich machen?

Mir wurde ende letzten jahres der letzte Weisheitszahn gezogen und nach der Untersuchung ein paar wochen später wurde mir ein weiterer untersuchungstermin für den märz also diesen monat gegeben. Leider hab ich den zettel verbummelt und weiß nicht mehr ob der termin nlch ansteht oder bereits war. Ichbfrage mich ob mein Zahnarzt mir jetzt irgendwas in rechnung steölt sollte ich da anrufen und der termin war bereits. Was sollte ich am besten machen ?

...zur Frage

Hilfee! BRauche schnelll eine super und glaubwürdige ausrede!

Ich hab diese frage schon mal gestelllt und keine antworten gekriegt deshalb nochmal . Ich Brauche dringend eine Ausrede für den Kieferorthopäden weil iich dachte immer das mein termin morgen ist aber er war vor drei Wochen !!! Will den jz ne Mail schreiben und um nen neuen termin bitten da der arzt mega streng ist und immer rum meckern und so brauche ihc ne gute Ausrede . Habt ihr eine für mich ??? Wäre echt super :)

P.S.: Kommt jz bitte nicht mit sagt die Wahrheit kannn euch nämlich sagen dass wennn es nicht nötig wäre ich nicht lügen würde , aber ich hab teils sogar etwas angst vor dem und deswegen brauch ich jz schnell eine glaubwürdige Ausrede.

...zur Frage

Zahnarzttermin, aber keine Krankenkassenkarte da?!

hii :) also ich war grad bei nem Kumpel und hab dort mein Portmonaie vergessen. Jetzt hab ich das Problem dass ich morgen einen Zahnarzttermin habe, aber die Krankenkasse im Geldbeutel ist und ich vor dem Termin keine Zeit finden kann, den Beutel abzuholen und den Termin absagen geht auch nicht :(. denkt ihr es ist schlimm wenn ich die Karte nachzeige? Geht das? LG und Danke im Vorraus :) narnia0fan

...zur Frage

habe heute ein ZahnarztTermin ich kann nicht absagen eltern sind nicht da mir geht es nicht gut würden die zuhause anrufen wenn ich nicht komm?

...zur Frage

Arzt Termin absagen. Grund?

Moin Leute, Also ich hab um 8:00 ein Termin beim Kardiologen für ein belastungs EKG. Das Ding ist, ich habe überhaupt keine Lust und kein Bedürfnis dahin zu gehen. Den Termin hatte meine Mutter für mich gemacht und ich hatte schon vergessen dass er heute wäre und deshalb habe ich ihn nicht früher abgesagt. Nun ja jetzt denke ich mal ich sollte ihn mindesten morgen früh absagen nur weiß ich nicht was ich genau sagen soll, die Wahrheit geht ja schlecht. Vielleicht dass ich krank geworden bin? Was meint ihr?

...zur Frage

Zahnarzttermin?

Habe morgen einen Zahnarzttermin, ist ne ganz normal routine untersuchung, aber angenommen die finden dabei was, behandel die es dann sofort, oder wird erst ein neuer termin für die behandlung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?