Zahnarztspiegel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Erwärmen wird das Anlaufen verhindert. Es gibt zudem mehrere Sorten der Spiegelfläche. Der Zahnarzt erwärmt die Spiegel innerhalb seiner Systemeinheit. Bei den Spiegeln, die Ihr günstig kaufen könnt,  ... Ab hier wurde meine Antwort leider wohl abgeschnitten. Sorry sucht meinen Namen in Google und ich gebe Euch den Link für das entsprechende Video.

Meine Zahnärzte haben das noch nie gemacht. Das kenne ich nur vom HNO.

Weisheitszähne ziehen lassen - Angst

Ich war letzte Woche bei meinem Zahnarzt und dieser hat eine Röntgenaufnahme meiner Zähne gemacht um zu gucken, wie weit meine Weisheitszähne sind. Es müssen nun insgesamt drei raus und ich werde sie mir wahrscheinlich alle 3 gleichzeitig entfernen lassen. Nun habe ich aber eine mega Angst vor der 'OP'. Sie gucken bei mir noch nicht raus, also das Zahnfleisch ist noch über den Weisheitszähnen. Nun meine Frage(n)... Kann mann diese Op auch unter Vollnarkose machen lassen? Ich möchte nicht nur örtliche Betäubung. Und wie lange wird der Eingriff ungefähr dauern? Und wird das ganze zugenäht oder wie darf ich mir das dann vorstellen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Zahnspange Gummikette selber reinmachen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meinem KFO den auftrag bekommen, mir selber eine Gummikette reinzumahcen (da ein Termin im Moment nicht geht). Das Problem ist, ich weiß nicht wirklich, wo ich sie einhaken soll. Hat da jemand vlcht ne Ahnung?

LG

...zur Frage

DZR RVG Vogel Anwälte

Hallo Gemeinde

Habe mit der DZR eine Ratenzahlung abgeschlossen. Ist schon was her. Rate waren um die 200 Euro / ca. 3000 Euro Zahnarztrechnung. Hatte auch immer brav die Raten gezahlt. Hab dann zum Ende hin etwas geschludert. Kam dann auch eine Mahnung mit Androhung übergabe an Anwälte. Habe dann etwas verspätet bezahlt. Hat sich natürlich überschnitten mit meiner Zahlung und netter Post vom Anwalt Vogel. Waren noch ca. 245 Euro offen. Ich hatte 265 Euro gezahlt mit dem Vermerk inkl. Zinsen und Auslagen.

Der Hammer, in meinem Büro/Arbeitsstelle riefen die mich an. (Unglaublich frech finde ich dass) Es wäre noch 91,39 offen. Anwaltskosten. (wo auch immer die meine Nummer vom Job her hatten)

Ich zu der Dame, hab mal dumm getan, habe nichts von Ihnen erhalten. (Kam ja nicht per Einschreiben) :-) Die freche Dame meinte sie erstellt einen Mahnbescheid. Ich sagte, schicken Sie mir bitte eine Aufstellung per Einschreiben. Diese kam dann auch promt. Ich habe natürlich gleich deren "Kosten" gezahlt. 2 Tage später kam ein Mahnbescheid über 148,21 inkl, Gerichtskosten und weiteren Anwaltskoten.

Haben die eigentlich einen Lattenschuss?

Sollten die mir jetzt einen Schufaeintrag verpassen und ich kann dadurch mein Auto nicht weiter finanzieren, glaube ich fahre da persönlich hin und .... :-/ (spaß)

So wie es aussieht, haben die unverschämter Weise offensichtlich die 265 Euro (die ich an DZR überwiesen habe) verrechnet, aber nicht mit der eigentlichen offenen HF sondern mit deren Anwaltskosten. So dass im MB schön noch offene Arztrg. steht.

Was soll ich tun? Würde den Restbetrag sofort überweisen, und dem MB Widersprechen? So braun wie die sind machen die einen privat vermutlich noch aus Spaß kaputt.

Arztrechnung noch offen .245,03 Zinsen diverse ca. 18,72 Mahnspesen 18,00 Mahnschreiben 70,20 Geschäftsgebühr 58,50 Post Telefon 11,70 weitere Zinsen 4,39 abzüglich meiner Zahlung übrig 91,39

Und jetzt im Mahnbescheid: Hauptforderung Zahnärtzliche Leistung 91,38 Zinsen 0,07 Verfahrenskosten: Gerichtskosten 32,00 Rechtsanwaltskosten 15,75 148,21

Ist das mal alles so rechtens??

Bitte nur sinnvolle Antworten. Hab echt schiss in die Schufa zu kommen. Zahlen würde ich den Rotz auch sofort. Es sei denn, der macht da unverschämten mißt.

Bitte nur sinnvolle Antworten. Ich Danke Euch!

Grüße und schönes Wochenende!

...zur Frage

Kannn Zahnfleisch hochheben

Hallo,

Ich habe kann seit ein paar tagen ganz hintem am letztden zahn (er kommt noch bin erst 14) ein kleines stück zahnfleisch mit der zunge hocheben das kleine stück was ich hochheben kann ist auf den kommenden zahn...

was kann ich dagegen tuhn.....? wie geht des wieder weg???

Danke

...zur Frage

Polen (Ausland allgemein): Zahnersatz. Wer hat Erfahrung und kann eine polnische (o. andere) Zahnklinik (die Deutsch versteht!) empfehlen. Es geht um Kronen?

...zur Frage

Mein Zahn ist auf der seite gebrochen

Ich schaue heute am Morgen in den Spiegel und sehe dass mein Backenzahn unten auf der Seite gebrochen, genauer gesagt nur der Zahnstein um die Füllung herum. Die füllung verlor ich nicht. Das tut mir nicht weh, aber das fühlt sich nicht richtig an. Was wird der zahnarzt unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?