zahnarztr betäubung ja oder nein

9 Antworten

Musst Du denn ein Loch bohren im Zahn? Also ich würde da aufjedenfall betäuben. Die Spritze tut nicht weh, es ist einwenig unangehnem aber tut nicht weh.

Also das kommt darauf an wo und wie gespritzt werden muss und ob deine Behandlung überhaupt eine Betäubung braucht. Manche Spritzen tun sehr weh und können auch Schmerzen machen wie ein Stromschlag, andere sind nur kleine Pikser und du merkst sie kaum...............und es kommt auf den Zahnarzt an. Deine Lippe wird meistens taub und wenn das Gefühl wieder kommt, juckt es so komisch.

Am besten fragst du deinen Zahnarzt.

Alles Gute

Manche sind wie ein Stromschlag? Ich würde den Zahnarzt wechseln...

0
@Navid82

Das bringt nicht viel, da meine Nerven nicht regulär verlaufen. Also haben die immer die falschen Stellen erwischt..........Ich musste die letzten beiden Male in eine spezielle Praxis und die haben 1,5 Stunden gebraucht um 1 Zahn zu betäuben und das mit mehreren Ärzten. Wir wissen ja nicht wie die Anatomie des Fragestellers ist............also kann es sein...........

0

Ich nehme jedes Mal eine Spritze, den Stich selber spürst du nicht, wenn er die Flüssigkeit hineindrückt, spürst du den Druck, aber es ist echt nicht als Schmerz zu bezeichnen, mit Blutabnehmen oder so nicht zu vergleichen... Die Nadel selber ist einfach auch extrem dünn...

Wann lässt die Betäubung endlich nach?

Hallo! Also ich hatte heute 18.15 Uhr einen Zahnarzttermin für eine Wurzelbehandlung. Zudem muss ich sagen, dass ich ein paar mehr Spritzen als normal bekommen habe. Die Betäubung ging schon stückweit zurück. Mein Problem ist jetzt eigentlich, dass ich unheimlichen Hunger habe. Darf allerdings erst wieder essen, wenn die Betäubung ganz nachgelassen hat. Wie lange wird das denn etwa dauern? Und wie heftig werden denn die Schmerzen danach sein?:)

Danke schon mal. :) Grüße, Cat ♡

...zur Frage

Örtliche Betäubung Spritze schmerzgaft?

Guten Tag zusammen,ich leide unter einer kleinen Nadel Phobie was spritzen angeht.Bald soll mir ein lipom entfernt werden und dafür muss die Stelle die am Rücken liegt örtlich betäubt werden.Hat jemand schon mal eine örtliche Betäubung bekommen? Ist die Spritze an sich sehr schmerzhaft oder wie beim Blutabnehmen gut auszuhalten? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

hii, ich war grade beim zahnarzt und hab ne spritze bekommen , damit ich nichts spüre. Wie lange hält denn jetzt die betäubung ? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?