Zahnarzthelferin welche Branche?

1 Antwort

Zahnarztbranche, Gesundheitswesen

0

Welches Schwerpunktthema könnte ich für meinen Bericht nehmen?

Ich habe ein Praktikum in der Agentur für Arbeit gemacht, soll jetzt einen Praktikumsbericht von mindestens 15 Seiten schreiben (mit Erwartungen, Tagesprotokollen usw.) und habe keine Idee welches Thema ich für meinen Praktikumsbericht nehmen könnte. Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge geben könntet.

...zur Frage

Unterschrift auf Praktikumsbericht

Man braucht ja bekanntlich eine Unterschrift auf dem Praktikumsbericht. Kann ich diese auch noch WOchen/Monate nach dem Praktikum verlangen oder muss ich den Bericht während des Praktikums unterschreiben lassen?

...zur Frage

Zahnreinigung - AOK. Wie werden die Kosten Erstattet?

Mein ZA hat gesagt ich bräuchte eine Zahnreinigung. Er sagte mir meine Versicherung übernimmt 80% der Kosten, ich muss die 90€ an diesem Tag aber erst einmal selbst bezahlen und ich kriege dann eine Rechnung.

Ich wollte mal fragen wie das dann mit der Versicherung abläuft. Muss ich einfach dort hin gehen, die Rechnung vorlegen und kriege das erstattet? Oder muss ich irgendetwas ausfüllen bzw. muss ich das vorher mit KV abklären? Und wie lange dauert das, bis ich das Geld erstattet kriege? Wird das überwiesen?

Ist das erste mal das ich wirklich mit meiner KV so etwas machen muss :)

...zur Frage

Wahlthema Praktikumsbericht Immobilien Branche?

Hay :) Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum bei einem immobilienmakler durchgeführt. Nun muss ich einen 10 seitigen Bericht schreiben und zwei Seiten davon sollten von dem Wahlthema handeln. Das Wahlthema soll von einer aktuellen oder sowieso einer Problematik in der Branche handeln. Vielleicht hat ja jmd von euch eine Idee welches Thema ich nehmen könnte, da es auch umfangreich sein sollte. Danke schon einmal im Voraus. LG Annika :)

...zur Frage

Besondere soziale Leistungen beim Zahnarzt (Praktikum)?

Ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und weiss nicht was für soziale Leistungen es beim Zahnarzt geben soll. Ich hab auch meinem Zahnarzt gefragt, doch er hatte auch keine Ahnung. So am verzweifeln habe ich sogar gegoogelt. Nichts.

Kann jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

praktikumsbericht schreiben aberwie?

Wie kann ich einen Praktikums bericht am besten anfangen? ,,In diesem text werde ich von meinem Praktikum berichten?"" Klingt das nicht doof??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?