Zahnarzthelferin = gute Zähne?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand mit schlechten Zähnen wird sich wohl kaum zu einem Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt trauen!

hey also ich arbeite seit 4 jahren als zahnarzthelferin!! Und ich kann dir eins sagen natürlich muss man gepflegt aussehen also man sollte nicht aus dem mund nach gammel riechen oder nur noch stummeln haben aber der arzt schaut nicht zu erst in deinen mund bevor er sich entschliesst dich einzustellen. und als zahnarztassistentin hat meistens schöne zähne weil sie bei ihrem arzt nichts zahlen muss für evt füllungen usw. Natürlich gibts auch da verschiedene Ärzte. ICh hoffe ich konnte dir etwas klarheit verschaffen. Glg Bettina

Naja wenn mich eine mit verschimmelte zähne beim ZA angrinsen würde dann würde ich das weite suchen. Ich denke das wenn das Problem offensichtlich ist, schon ein K. O. Kriterium wäre.

Was möchtest Du wissen?