Zahnarzthelferin 30 Stunden Woche verdienst

2 Antworten

Wieviel hast Du denn bisher verdient? Da kannst Du sicher so 10-20% aufschlagen, damit Du ne gute Verhandlungsbasis hast.

5

Ich habe bis jetzt 2200 immer verdient für eine 38 Stunden Woche

0

es kommt darauf an, in welcher Region Du wohnst. In einigen könntest Du das durchaus, in anderen (vor allem im Osten) sind2000 € mit einer 30 Stundenwoche nicht zu erzielen.

5

Wohne in München

0

Was kann man als ausgelernter Verkäufer (20), (2 Jahre Berufserfahrung) in Teilzeit verlangen, mir wurde für 20 Std. 650 Netto angeboten (als ,,Packer''- real)?

...zur Frage

Was kann mal als Teilzeit Grafiker an Gehalt verlangen?

Hey Leute,

demnächst hab ich ein vorstellungsgespräch bei einer grafik agentur. Da würd ich ungefähr 20 - 30 Stunden die woche arbeiten. hab 18 monate berufserfahrung und bin bald auch mit der ausbildung fertig. Jetzt würd ich gerne da teilzeitarbeiten und bewerbe mich das erstemal um eine feste stelle und kein prakitkum. Könnt ihr mir da tipps geben was das gehalt angeht und wie man das am bessten bespricht?

dankeschön

...zur Frage

Wie viel Brutto bei 20-25 Stunden/Woche verlangen?

Hallo,

ich bin zurzeit als Büroangestelte in einer Fa. in Niedersachsen angestellt (35 Std./Woche,Vollzeit). Bekomme 1800 EUR brutto.Bin 22 Jahre und gelernte Speditionskauffrau.Ca. 1,5 jahre berufserfahrung im kfm. bereich.

Da ich heute ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Fa. habe und diese für 20-25 Std./Woche,also Teilzeit bestimmt ist,würde ich gerne wissen,was ich "verlagen" kann?! Habe mich schon ein wenig im netz schlau gemacht und desöfteren was von 1200-1300 brutto gelesen.Ist das ok oder zu weit hochgegriffen?

Ich hoffe jmd kann mir helfen.

Jackie

...zur Frage

Teilzeit 20/30 Stunden/ Woche bei Netto Markendiscount

Hallo,

ich habe eine Teilzeitstelle in einem neuen Netto-Markt in Aussicht. Wie ist dort das Klima generell und wie sieht der Verdienst aus? Brutto für 20 - 30 Stunden?

LG, Miriam

...zur Frage

Verdienst Metzger Fleischer Bayern

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Ich bin Metzgergeselle,30 Jahre alt,bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe von 1997-2000 meine Lehre gemacht,bin also 12 Jahre Geselle und 15 jahre im Beruf. Was verdient ihr so im Durchschnitt Brutto?

Gruß Leonhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?