Zahnarztbetäubung schneller rauskriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, dass Du da viel machen kannst, der Körper baut das Medikament ab und das geht bei einem schneller, beim anderen langsamer. Ich esse dann immer eine Banane und einen Joghurt oder ähnliches, damit ich mich nicht "in die Backe beiße", denn das heilt dann nur langsam.

soweit ich weiß kann man das nicht beschleunigen. da hilft wohl nur aussitzen ^^

was wurde denn gemacht das du drei spritzen bekommen hast?? ich habe letztens eine spritze bekommen die war nach ner halben stunde wieder raus.. frag deinen zahnarzt mal danach.. das gibt es... weiss aber nich mehr wie das heisst...

Backenzähne wurden überkront bzw. abgeschliffen dafür... 2 Spritzen links und 1 rechts.. ziemlich tief gestochen..

0

ach so und meine tante sagt immer das es hilöft etwas zu schlafen.. das würde dann schneller gehen..

0

Naja es muss nicht immer viel sein das gemacht wird, ich hab zwei zähne gezogen und dafür 4 bekommen, zwei in den Gaumen...

0

Was möchtest Du wissen?