Zahnarztbesuch nach Ecstasy - Konsum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der betäubt merkst dus eh nich, kannst des dem aber auch sagen.

Druff druff druff <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinyildirim1
15.07.2016, 00:49

Sind die Ärzte gechillt wenn man erwähnt, dass man eine illegale Droge konsumiert hat oder stressen die da? 

0
Kommentar von GoxTar
16.07.2016, 01:59

Belki, kann sein kommt drauf an, vör drufft der Arzt sogar selbst, oder aber er ist anti

0
Kommentar von GoxTar
18.07.2016, 12:46

Nein eigentlich nicht, is es schon voll lang her bei dir selbst bei Drogentest findet der nichts mehr kannst hingehen.

0

Ehh wahrscheinlich. Und viel wichtiger warum konsumierst du drogen du weist schon das ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinyildirim1
08.07.2016, 12:38

Die zweite Aussage verdeutlicht schon, dass du mit dieser und anderen Drogen anscheinend nichts zu tun hast 

0
Kommentar von jonakrell
09.07.2016, 09:48

Drogen Konsum ist NICHT ILLEGAL ! Nur der Besitz, Handel, und die Herstellung ist Illegal. Jedoch nicht der Konsum !

0

Was möchtest Du wissen?