Zahnarztbehandlung mit Betäubung. Trotz Betäubung schlafen legen?

1 Antwort

Deine Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Du sollest tatsächlich nur mit Schiene schlafen. Die Zunge ist empfindlich und wenn du versehentlich da drauf beißen würdest wäre das schon schlimm. In diese Fall muss ich sagen, der Schlaf kann warten. Einfach aus Sicherheitsgründen.

Zahnarztbetäubung schneller rauskriegen?

Hey ich hab seit 9:15 Uhr eine Betäubung im Unterkiefer/Zunge. Langsam macht sich mein Hunger breit und ich möchte schon gerne das die Betäubung langsam mal rausgeht.

Hab auch noch kein kribbelnes Gefühl.. also da tut sich wirklich noch nix. Hab 3 Spritzen halt bekommen in Unterkiefer.

Kann die Betäubungszeit verkürzen? Viel bewegen? Sport? Schlafen??

Jemand einen Rat? Danke

...zur Frage

Vollnarkose oder örtliche Betäubung bei Zahnzystenentfernung?

Seit ein paar Tagen, habe ich im rechten Unterkiefer schmerzen wenn ich drauf drücke, aber komischerweise nicht beim kauen.

Ich weiß auch nicht, aber vielleicht ist es ne Zyste. Termin fürn Zahnarzt habe ich erst nächste Woche.

Kriegt man im Falle einer OP ne Vollnarkose oder geht das auch unter örtlicher Betäubung? Ne örtliche Betäubung wäre mir lieber, da ich Vollnarkosen nicht ausstehen kann.

...zur Frage

Zahn nerv getroffen bei behandlung folgen?

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar wurde meiner Mutter bei einer Behandlung beim Zahnarzt eine Betäubungsspritze verpasst, jedoch traf der Zahnarzt einen Nerv im Zahn. Nach ca. Zwei Wochen ging die Betäubung immer noch nicht weg und die Zunge fühlt sich weiterhin betäubt an und "brennt". Als wir gestern bei einem HNO Arzt waren, meinte dieser man könne nichts machen und müsse die 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen trainieren. Jetzt wollte meine Mutter wissen ob sie irgendwelche Folgen davon tragen würde und ob jemand etwas in der Art schonmal erlebt hat? Ich freue mich über hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus. LG chihuahua123

...zur Frage

SEPTUM stechen lassen, betäubung?

kann man sich da betäuben lassen? :) mein piercer hat iwie gemeint er betäubt nur zunge und bauchnabel.. ist das von piercer zu piercer anders?

...zur Frage

Wie schlimm ist eine Weisheitszähne Operation?

Schönen guten Tag, ich war letzten Donnerstag beim Kiefernchirurgen, mit einer Überweisung, dass mir die Weisheitszähne rausoperiert werden sollen. Nun hat er ein neues Röntgenbild gemacht und mich über mögliche Gefahren und Nebenwirkungen aufgeklärt. Des weiteren hat er mir erklärt, das sie mir lediglich mit einer Betäubung rausoperiert werden können, mit einer Sedierung oder mit einer Narkose. Die Narkose kommt wegen des heftigen Preises (250€) nicht infrage. Die Sedierung ist dabei deutlich Preisgünstiger (55€) und soll nicht so viele Nebenwirkungen haben. Habt ihr möglicherweise Erfahrungen mit einer Sedierung ? Und wie bekommt man die Operation ohne eine Sedierung oder Narkose, also nur mit Betäubung mit? Mir sollen alle 4 Weisheitszähne rausoperiert werden und ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Übelkeit nach Zahnarzt?!?

Mir wurde heute früh ein Zahn gezogen und jetzt ist mir total schlecht. Kann es sein das dass eine verspätete Nebenwirkung von der Betäubung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?