Zahnarztangst! Habt Ihr eine Empfehlung in München?

7 Antworten

Im Münchener Norden definitiv Dr. AbuElyan, ich hatte nach einem Unfall einen abgebrochenen Schneidezahn und musste zum Zahnarzt. Ich hab zwar Blut und Tränen geschwitzt aber mittlerweile geh ich da ganz locker hin. Ich meine, irgendwann muss man sich ja eh dem Thema stellen. Bin froh, dass ich das jetzt mal gemacht habe. Doc ist echt cool. www.zahnarzt-AbuElyan.de

Um Freundlichkeit alleine geht es denke ich nicht. Zahnärzte, die auf Angstpatienten besser eingehen können, haben zumeist eine Zusatzausbildung. Da ich selber viel Angst vorm Zahnarzt habe, achte ich auch immer darauf mir da einen guten auszuwählen. Jetzt scheine ich meinen Zahnarzt Dr. Benetatos in München unter http://www.sicherlachen.de gefunden zu haben. Allerdings legt der halt viel Wert auf Qualität und ist nicht ganz billig.

Vor kurzemm bin ich umgezogen und kannte daher niemanden. Über das Internet habe ich dann die Praxis von Dr. Benetatos über sicherlachen.de gefunden wie kaczor33 vor mir schon. In der Praxis und im ersten Gespräch zum Kennenlernen fühlte ich mich das erste Mal trotz meiner Angst verstanden und angenommen (hab echt schlimme Erlebnisse von früher gehabt). Ich musste einfach was mit meinen Zähnen machen, so gings einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine echt umfangreiche Behandlung in zwei Terminen verschlafen können (Sedierung oder Dämmerschlaf nennt sich das - zahlt natürlich nicht die Kasse)! Damals in Dortmund hat der Zahnarzt eine Füllung pro Termin gemacht, irgendwann bin ich dann nicht mehr hin. Jetzt ist alles wieder gut und ich bin richtig froh, es gemacht zu haben. In der Praxis ist man keine Nummer, die hören einem auch endlich mal zu!

0

Dr. Benetatos kann ich auch nur empfehlen. Der hat jetzt wohl auch noch eine neue Seite direkt für Angstpatienten und ich finde, dass das durchaus sehr ansprechend ist. V.a. der Wohlfühlcharakter auf der rechten Seite ist sehr angenehm und treffend beschrieben, wie man auch unter http://www.zahnarztangst-münchen.de/ 
 sehen kann. Wer Angst hat sollte da auf jeden Fall mal den Kennenlerntermin wahrnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?