Zahnarzt zu unfähig einen Zahn ganz zu ziehen?

7 Antworten

Ich denke eher, das ist der Kieferknochen, den du da spürst. Lass doch vorsichtshalber mal nachsehen, damit du beruhigt bist.

Keine Angst: ES PASSIERT NICHTS!!!

Es ist offensichtlich ein kleiner Knochensplitter noch da drin (nichts Ungewöhnliches beim Zahnziehen!), doch entweder kommt der (schmerzlos) von selbst raus, oder er bleibt drin und tut nichts Schlimmes! Hast dann eben nur ne kleine Beule unterm Zahnfleisch - mehr nicht!

Aber wenn du schon Panik hast: Geh morgen zum Zahnarzt, lass dir eine kleine Spritze geben und der soll dann den kleinen Splitter rausholen.

Das könnte der Blutpfropf sein.

Andererseits ist einem Zahnarzt von mir schongelubbgeb in die Wunde eines gezogenen Zahns eine Amalgamfüllung zu befördern. Hat man dann Jahre später entdeckt. Also eben Röntgenbild machen lassen. Apropos Zahnärztin. Bei meinem jetzigen zieht die Ärztin auch keine. Als ich verwundert die Srechstundenhilfe fragtet wieso nicht. " Ja sie hat keine Erfahrung damit" Es sollen auch viele Frauen nicht über die erforderliche Kraft verfügen

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Backenzahn nur eine Wurzel?

Hallo, ich soll meinen Zahn ziehen lassen, einen Backenzahn, meine Zahnärztin meinte, er hätte nur eine Wurzel. wie kann das sein?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch ziehen des Zahn nerv

Hallo, Ich war gerade eben beim ZA, und dort wurde mir ein zahn nerv gezogen von dem rechten schneidezahn. So,ich hatte am Di. morgen leichtes drucken an dem zahn, da dachte ich das nix derbes sei. Dann wurde das halt immer schlimmer und schlimmer, gestern hatte mein Zahn arzt zu,deswegen bin ich heute hin gegangen. Nun hat der gesagt der nerv muss raus. Meine lippe war nun auch schon geschwollen, da sich dort iwie eiter angesammelt hat, durch die entzündung. Eigentlich hätte ich gedacht es sei der backenzahn weil der weh getan hat, aber der doc. meinte es wäre der Schneidezahn. Okay, dann hat der den Zahn schön betäubt und dann hat der ein kleines loch hineingebohrt, dass der eiter durch das loch abfließen kann. Dann hat der den Nerv gezogen und (es hat widerlich gestunken also echt extrem). Dann hat der ein bisschen medikament hinein getan und eine (ich habe echt null Ahnung was das ist) kleine füllung oder ein Pflaster hineingetan in das kleine gebohrte loch. Dann hat der mich nach hause geschickt mit der anmerkung, dass ich nächste woche wieder einen Termin habe, und die schmerzen aufjedenfall am abend weg sein sollten.

Jetzt kommt der fazit: Ich habe dennoch große schmerzen im zahn, das wechselt sich iwie von zahn zu zahn ab. erst tut der weh dann der andere (auf der rechten seite). Und nein ich bin überhaupt kein Hypochonder, aber ich frage mich wo die schmerzen her kommen. Ich dachte immer wenn der nerv draußen ist tut der zahn nicht mehr weh.

Meine fragen, - Ist ein zahn ohne nerv überhaupt noch stabil ? also wenn ich nun keine ahnung nen apfel esse ? - woher kommen die schmerzen ?

ich hoffe es findet sich einer der mir die fragen beantworten kann. Lg

...zur Frage

Backenzahn muß raus! Patientin nimmt Blutverdünner Heparin.

Wie kann man den Zahn jetzt ziehen??

...zur Frage

Backenzahn Wurzelbehandlung Ziehen

hallo ich habe schon eine Wurzelbehandlung bekommen da mein Zahn mit Karies befallen war und des wegen abgebrochen ist nach der Wurzelbehandlung ist noch ein Stück abgebrochen muss den Zahn jetzt ziehen der Backenzahn rechts oben meine Frage ist jetzt tut das Ziehen sehr weh wann darf ich dann wieder was essen und schmerzen danach ??

...zur Frage

Was hilft gegen schmerzen nach Zahn ziehen?

Hallo leute!,ich war eben beim artzt gewesen der mir ein Zahn ziehen musste (backenzahn),nun tuht mir die ganze rechte seite weh! und ich kann mein mund kaum öffnen!,ich weiss das das normal ist aber meine Frage ist ,was hilft gegen diese Schmerzen auser Kühlen noch?,ich danke euch allen in vorraus,mfg

...zur Frage

Zahn ziehen dann Eis essen?

Bin grad dabei mir einen Wackelzahn(Backenzahn) zu ziehen... Dauert auch nicht mehr lang bis der draußen ist. Meine Schwester hat mir eben gesagt das mein Vater uns abholt und mit uns ein Eis essen geht. Geht das dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?