Zahnarzt zu schlecht (Zahnspange)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht der Zahnarzt die Kieferorthopädie bei Dir? Oder ein Kieferorthopäde?

Jedenfalls kann man diesen Draht entweder kürzen oder eindrehen oder mit flüssigem Kunststoff ( z.B. Tetric flow) ummanteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war des au mal bei mir wurde es gekürz und musste wachs drauf machen...bei der nächsten behandlung hab ich nen anderen draht bekommen und dann hat sich des gelegt...kommt immer auf den draht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
04.05.2016, 21:50

ist so ein dünner der sich beim kaufen sofort biegt

0

er muss den draht so befestigen, dass er dich nicht piekst ... du musst ihn darauf ansprechen ...

dieser dünne draht ist allerdings wirklich sehr schnell verbogen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?