Zahnarzt will Weisheitszahn entfernen - wegen Geld?

2 Antworten

was ist eine ... * gelbasierte Gesellschaft* ?? Wenn du keine Probleme mit den Weisheitszähnen hast, warum sollen du denn raus ? Meine Weisheitszähne sind schräg gewachsen und hätten (vielleicht) die hinteren Backenzähne irgendwann raus geschoben. Daher war bei mir ein Entfernung aller 4 Zähne von Nöten.

10

Tippfehler - Geldbasierte Gesellschaft: Geldsystem

Ich habe nur ein Weisheitszahn, welche schräg steht. Alle andere stehen gut gerade.

0

na dann, erst mal ohne ziehung auskommen

Kieferschmerzen durch Weisheitszahn OP?

Vor ca 7 wochen hab ich alle 4 Weisheitszähne rausbekommen und jetzt hab ich schlagartig unten rechts Kieferschmerzen. Kann mein Mund aufmachen und kauen jedoch ist es ziemlich schmerzhaft. Kommt es von der Weisheitszahn OP?? soll ich zum zahnarzt gehen der mir die gezogen hat?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen, wenn sie schon ganz draußen sind.

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal kurz fragen, ob die Weisheitszahn-OP leichter und schneller geht, wenn alle Weisheitszähne bereits draußen sind. Der Kieferorthopäde hat mir auch gesagt, dass alle 4 Weisheitszähne passen und nicht raus müssen. Aber er meinte auch, dass ich 2 ziehen lassen soll, wegen einer Zahnfleischkappe auf einem der Weisheitszähne. Sind die Schmerzen nach der OP dann nicht mehr so schlimm, wenn die WZs alle draußen sind und gerade wachsen?

Bin grad ein wenig skeptisch, deswegen!

lG

...zur Frage

Weisheitszahn-OP trotz Antibiotika?

Hallo. Also ich nehm seit 2 Tagen Antibiotika gegen meine Harnwegsinfektion und morgen hab ich einen Termin beim Zahnarzt um mir einen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Meine Frage ist ob die Antibiotika irgendwie schädlich sind für die OP oder ob dadurch der Zahn nicht entfernt werden kann.

...zur Frage

Weisheitszahn Op ohne Gespräch?

Meine Weisheitszähne müssen raus. Da aber mein Zahnarzt im Urlaub ist, habe ich bei einem anderen Zahnarzt angerufen und er hat mir ein Termin für nächste Woche gegeben, da ich ein Termin in den Ferien haben wollte. Meine Schwester ist bei dem Zahnarzt, er ist gut deshalb mache ich mir da keine Sorge. ABER er hat mir einfach ein Termin für nächste Woche gegeben, aber er hat noch nicht mal mein Röntgenbild gesehen und ich hatte auch kein Gespräch, deshalb bin ich sehr skeptisch darüber. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Weisheitszahn Op, Draht Zahnarzt

Hallo, mir wurden am Montag ( vor 5 Tagen ) die unteren Weisheitszähne per Narkose gezogen & jetzt sehe ich das etwas schwarzes da an der Stelle rumhängt und wackelt... Was ist das und muss ich zum Zahnarzt oder fällt es selber ab ? ( Bild ist unten und sorry hatte grade gegessen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?