Zahnarzt wechseln oder nich??

3 Antworten

Auch meine Meinung ist, suche Dir einen neuen Zahnarzt. Rufe dort gleich morgen an, sage, daß Du eine neue Patientin bist, schildere Deine Probleme - die hohe Temperaturempfindlichkeit und die dauerhaften starken Schmerzen - und bitte um einen sofortigen Termin.

Es ist immer gut sich eine zweite Meinung einzuholen . Geh zu einem anderen Zahnarzt.
Beispiel : mein alter Zahnarzt wollte mir 6 Kronen verpassen . Der neue sagt ich brauche "nur" 3 Kronen . Den Rest kann man mit Füllungen bearbeiteten .

Gehe einfach zu einem anderen Zahnarzt und erkläre ihm deine Situation. Würde garnicht anrufen, einfach hingehen.

Was tuen bei blöden Zahnschmerzen?

Ich habe ein Loch im Zahn und daher Schmerzen. Was kann ich bis ich morgen früh beim Zahnarzt bin dagegen tuen ???

...zur Frage

Loch im zahn :/ Zahnschmerzen-.-

also eben hatte ich auf einmal soo schmerzen es hat richtig in meinem zahn gezogen & jetzt immer noch..ich habe kurz nachgeguckt und hab gesehen das ich ein loch im zahn hab und es ist schon sehr groß (hab es aber vorher nie gesehen). was kann ich jetzt machen..kann gar nicht schlafen wegen den schmerzen -.-. Um das loch schliesen zu lassen muss ich da umbedingt zu meinem hauszahnarzt oder kann ich auch zu einem anderen?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Sind diese Zahnschmerzen noch normal?

Vor einigen Wochen sind mir zwei Füllungen/Plomben herausgefallen, ich hatte dann also unten (eines links und eines rechts) zwei "Löcher". Am Samstag konnte ich mich dann endlich durchringen und bin zum Zahnarzt gegangen. Dieser nahm sich den zwei Baustellen an und schloss mir die beiden Löcher mit neuen Füllungen. Auf der rechten Seite bekam ich eine Spritze, da das Loch dort ziemlich tief war. Nun sind einige Tage vergangen und ich habe auf der linken Seite (die geschlossen, aber nicht eingespritzt wurde) noch immer Schmerzen. Die Zahnschmerzen kommen und gehen, treten aber immer wiedermal auf. Ist das noch normal oder muss ich wirklich erneut zum Zahnarzt und dieses Loch wieder aufbohren lassen? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?