Zahnarzt wechseln, obwohl erst kürzlich dort das erste Mal war?

1 Antwort

Kannst Du. Und lasse Dir die Röntgenaufnahme geben.

Wie schlimm ist Röntgen beim Zahnarzt?

Ich hatte vor sechs Monaten eine Wurzelbehandlung, wurde da zweimal geröngt und kürzlich ein drittes Mal bei der Kontrolle! Ist das Rötgen beim Zahnarzt sehr schädlich? Und muss dass immer sein? GIbt es denn keine andere Möglichkeiten mich zu untersuchen? Macht das euer Zahnarzt auch so oft?

...zur Frage

Darf ein Zahnarzt mich zu einer kostenpflichtigen Behandlung zwingen?

Hallo, war kürzlich beim Zahnarzt. Erst hat er mir eine Füllung gemacht für die ich bezahlen mußte, obwohl ich wenig Geld habe. Aufgeklärt über die Kosten wurde ich erst, nachdem ich schon die Betäubung hatte. Sie sagen, dass sie nur diese Füllungen verwenden. Jetzt weigert er sich mir eine Füllung im Vorderzahn (die würde übernommen werden von Krankenkasse) zu machen, wenn ich nicht erst eine PZV für 80€ die Stunde machen lasse. Ist das in Ordnung?

...zur Frage

ALG 1 , Zahnarzt , Krankenversicherung usw.

Ich beziehe seit Dezember 2014 Arbeitslosengeld 1 & das noch bis April!

Meine Frage: kann ich einfach mit meiner AOK Karte zum Arzt gehen ohne das gebühren anfallen ? Also wenn ich zur allgemeinen Kontrolle zum Zahnarzt gehe oder sonstiges.

...zur Frage

Zahnarzt Wechsel mitten in der Behandlung?

Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine Frage, darf man mitten in einer Behandlung den Zahnarzt wechseln? Ich bin nicht mehr großartig zufrieden mit der Behandlung und auch Freunde von mir im Umkreis die auch mal zu diesem Arzt gegangen sind finden den auch nicht gut :-(

...zur Frage

So einfach Zahnarzt wechseln?

Durch eine unbehandelte zahnwurzelentzündung ist mein gesicht angeschwollen und mein zahnarzt gerade für 2 wochen im urlaub. Ich habe allerdings ein jobangebot als model bekommen, dies kann ich aber erst machen sobald mein geaicht wieder normal ist. 2 wochen ist aber definitiv zu lange... Könnte ich einfach zu einem anderen zahnarzt gehen ?

...zur Frage

Zahnarzt Wechsel? Auf was achten?

Hi ich bin 17 und würde gerne meinen Zahnarzt wechseln, bin extrem unzufrieden und hab auch Angst davor hin zu gehen. War ein paar Jahre nicht mehr da, da mir mal ein Zahn gezogen wurde, bei dem die  Betäubung nicht stark war dadurch hab ich die Angst bekommen hinzugehen. Mein Zahnarzt sitzt meisten nur am Handy und lässt einen lange warten und guckt dann nicht mal wirklich über die Zähne. Ich möchte das meine Zähne gesund bleiben und möchte mich mit einem neuen Arzt der Angst stellen.

Muss ich bei einem Wechsel erst bei dem alten Arzt abmelden? Oder muss ich auf was achten?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?