Zahnarzt Ungarn

1 Antwort

Mach plus nicht. Ich habe eine komplette Behandlung mit Kronen und Brücken machen lassen. Nach 4 Jahren sind bereit 5 Zähne kaputt, da die Qualität und Bearbeitung miserable ist . Ich habe 10000 Euro bezahlt und jetzt muss ich wieder alles erneuern, kostet fast 18000 euro hier in Deutschland aber ich zahle mehr und ich bin sicher, dass nicht nur 4 Jahren halten sondern 20 Jahren. Ich habe machen lassen bei der Diamantdent Klinik aber alle in Ungarn arbeiten so, schlechte Ausfertigung und minderwertige Material. Ich habe so bereut mein schwer verdiente Geld dort in Ungarn verschenkt zu haben. Lass die Finger davon, lass dir die Behandlung hier in Deutschland machen lassen und wenn dir Finanziell nicht leisten kann, es gibt fast bei alle Zahnärtzte die Möglichkeit den Betrag zu finanzieren.

Ich habe mir 2003 bei Dimant Dent eine Brücke mit 2 Kronen machen lassen (Backenzähne).Dauer der Behandlung 4 Tage.

Ein Zahn (Brückenglied) wurde entfernt. Heute 2016 ohne ein Problem versieht diese Reperatur ihren Zweck.

Es stellt sich die Frage ob ihr Problem nich auch bei einem Zahnarzt in Deutschland aufgetreten wäre.

0

Was möchtest Du wissen?