Zahnarzt Termin erneut absagen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Termin noch diese Woche absagst, sollte es eigentlich kein Problem sein. Du kannst ja schließlich nichts dafür, wenn du krank wirst. Problematisch wird es erst, wenn du den Termin kurz vorher absagen solltest. Dann könnte deine Zahnärztin sogar auf Schadensersatz bestehen. Also wenn du morgen gleich absagt, dann wird bestimmt auch beim zweiten Mal noch nichts passieren. Und angesteckt werden möchte die Zahnarztpraxis von dir bestimmt auch nicht ;-)

Groß vorbereiten muss man sich auf eine Zahnreinigung nicht. Das gehört bei den meisten Zahnarztpraxen zur täglichen Routine und wird oftmals auch gar nicht vom Zahnarzt selbst praktiziert, sondern von den medizinischen Fachangestellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
02.06.2016, 19:54

Wenn ich gleich morgen früh Anrufe bekomm ich keine Probleme ? 

0

Ich habe zweimal mein Termin vergessen auch wegen der Professionellen Zahnreinigung...nach kurzem Absprache mit dem Arzt habe ich doch den Termin bekommen von der Sekraterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?