Zahnarzt Termin am tag des Termins abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an bei was für einem Zahnarzt du bist!

Es gibt Zahnärzte die berechnen eine Gebür bei Absage in weniger als 24 h und manche die tuen es nicht - happy werden die auf jeden Fall nicht sein!

Aber um dich vielleicht zu beruhigen, wenn du seit Anfang Juli schonmal da warst brauchen die deine Karte eh nicht, wenn nicht dann ist es zwar blöd aber dann musst du wahrscheinlich sobald die neue Karte da ist nochmal hin und die Karte nachtragen lassen.

Wahrnehmen kannst du den Termin aber auf alle Fälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonym546
29.08.2016, 01:33

Ah ok danke (: soll ich es davor telefonisch ankündigen das ich komme?

0

Du solltest hingehen, Zahnärzte können die Termine ziemlich genau gestalten, weil der Arzt genau weiss, wieviel Zeit er für eine bestimmte Arbeit benötigt. Einige Zahnärzte berechnen eine Gebühr, falls man den vereinbarten Termin nicht wahrnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonym546
29.08.2016, 00:36

Ich könnte da auch anrufen dan sagen ja mir ist was ziemlich dummes pasiert dan die Geschichte erzählen und die Zahnärzte entscheiden lassen.

0

Die haben deine Karte schon einmal durch gezogen die brauchen die nicht wirklich.

Falls nicht kannst du trotzdem mal hin und es ihnen erklären.

Besser wäre es wenn du die Karte als vermisst bei der Krankenkasse meldest damit keiner es missbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonym546
29.08.2016, 00:35

Keine sorge die karte wird neu angefordert etc(oder wie das geht macht mein Vater) also kann ich da ohne Krankenkarte hin?

0

Was möchtest Du wissen?