Zahnarzt Termin absagen kosten

2 Antworten

man könnte dir schon den Ausfall in Rechnung stellen .Aber wird eigentlich ganz selten in die Tat umgesetzt . nur bitte nicht drauf verlassen .. einen Anruf gleich morgenfrüh bei Praxisöffnung solltest du schon tätigen ! du mußt es auch nicht begründen , warum , wieso , weshalb du jetzt nicht kommen kannst ... einfach nur sagen , da0 du verhindert bist und dich ganz lieb entschuldigen .!

War es ein Routinenachsehtermin? Dann vermutlich nicht, dafür muß nicht so viel Zeit eingeplant werden. .... War es ein Termin mit Sitzungszeit wegen langwieriger Behandlung? Dann könnte sein.

Nun sieh es mal so, ein ZA ist einerseits ein Arzt, der helfen will. Aber auch er muß seine Kosten decken, sprich, Geld verdienen. Die Zeit für Dich kann er nicht für andere einplanen.

Hast Du Angst?

Was möchtest Du wissen?