Zahnarzt Spritze wirkt nicht - hömopatisches Mittel gesucht

4 Antworten

Achtung! Es ist eine Unsitte, zu glauben, man könnte mit Backpulver die Zähne putzen, das ist nicht gut für die Zähne!

Und wenn die Spritze mal so, mal so wirkt, liegt es meistens an der Art des Zahnproblems und der Einstichstelle der Spritze.

Nix für ungut, bin auch für homöopathische Mittel, aber ich glaube nicht, dass die in dem Fall so ausschlaggebend sind.

Da kannst du in der Apotheke nachfragen. Dort wird das in einem Buch nachgesehen.

War es Chamomilla? Hat auch Bezug zur Zahnung. Das mal eben in der Apotheke nachzufragen geht leider nicht (zu kompliziert). Bitte sag bescheid, wenn du es findest!

0

@EvaDu

Betäubende Injektionen wirken deutlich weniger,wenn aufgrund einer starken Entzündung der "ph-Wert" im Entzündungsbreich sich stark verändert hat.

Als Du die Globuli genommen hast,war eben der "ph-Wert" noch nicht so stark verändert,sodaß die Injektion (die Du ja wohl da auch bekommen hast,wie Du schreibst) wirken konnte.

Globuli wirken nun mal leider nicht.

Was möchtest Du wissen?