Zahnarzt sedierung wann wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach 3-5h wirst sie gar nicht mehr spüren.Also meiner Meinung nach kannst du fahren,guck aber wie es dir geht so ca. 3-4h nach dem Termin wenn es dir gut/besser geht kannst du ja fahren. Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Viel Glück und viel Spaß (falls du fährst)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach deiner körperlichen Verfassung und auch wie du Schmerzmittel verträgst und diese in deinem Körper abgebaut werden lässt die Wirkung nach.

Aber bei einer "normalen" Person lässt sie nach einer Stunden  nach und sollte nach drei Stunden so gut wie nicht mehr spürbar sein. Ausserdem schläfst du Nachts ja auch noch und dein Körper hat Zeit sich um den Abbau zu kümmern.

Ich persönlich sehe keinerlei Probleme damit deine Freundinn zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?