Zahnarzt Rechnung viel zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß kosten die Kunststofffüllungen so viel... Ich muss immer Pro Füllung egal wie groß oder klein 85€ zahlen... 25€ kostet die Spritze, könnte es sein dass ihr euch da gegenseitig missverstanden habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der doc kann dir dein nichterscheinen - für das er sich die zeit eingeplant hat - verrechnen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät abgesagt? Er darf aber nur die Ordination verrechnen. Einspruch erheben (schrifltich mit Beleg)  wenn es nicht der Fall ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht angibst, was auf der Rechnung steht, kann ich Dir auch nicht sagen, ob sie überteuert ist.
Außerdem - wenn Du mit der Füllung (aus welchen Gründen auch immer) nicht zufrieden bist, dann frage ich mich, warum Du diese nicht reklamiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Doc fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?