Zahnarzt Rechnung ohne Bankverbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dreh mal das Blatt um, ich bekam mal von einem Orthopäden eine Rechnung, da haben die Schlaumeier auf der Rückseite einen Stempel draufgedrückt, wo die IBAN drauf war.

Wenn nicht, musst Du warten, bis er aus dem Urlaub zurück ist. Ist ja deren Fehler. Die Versicherung oder Du könnt nichts überweisen, wenn da keine Angaben vorhanden sind.

Wenn kein Zahlungsziel drauf steht, kann er auch keine Mahngebühren verlangen - ganz einfach.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er im Urlaub ist, wird er wohl kaum eine Mahnung ausstellen. Frage ihn schriftlich nach den Daten und warte auf Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prada1710
27.06.2017, 13:15

Weiß ja nicht was die für ein Mahnverfahren haben, weiß ja nicht mal was für ein Zahlungsziel ich habe.Ich habe eine Mail hingeschickt, aber trotzdem darf er Mahnkosten verlangen wenn die Rechnung sofort fällig wäre aber kein Zahlungsziel oder kontodaten draufstehen?

0

Was möchtest Du wissen?