zahnarzt notdienst öffnungszeiten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die. Ruf bei Deinem Zahnarzt an und über den AB kannst Du erfahren, wer, wann, wo Notdienst hat.

Das mit den Notdiensten ist ganz unterschiedlich geregelt und hängt stark davon ab, in welcher Region/Stadt man sich befindet. Inzwischen gibt es erstaunlich viele Praxen, die auch am Abend oder am Wochenende geöffnet haben, manche sogar täglich. In Köln könnte ich Dir eine empfehlen, die sind jeden Tag von 7 - 10 Uhr nachts da http://www.denvita.de Wenn Du natürlich in einer ländlichen Region wohnst, kann es schon mal bis zum nächsten Tag dauern, bis sich jemand um Dich kümmert. Gute Besserung an alle, die einen Notarzt brauchen!

das ist von Ort zu Ort wohl unterschiedlich, schau mal in deiner lokalen Presse nach, da steht sowas eigentlich immer drin.

Was möchtest Du wissen?