Zahnarzt muss einen Zahn raus reißen...

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus du bist erwachsen und es handelt sich um deine Zähne? Lass dir kein Zahn ziehen! Wenn du deine Zähne behalten willst fang an komplett vegan zu leben. Ernähre dich mindestens zu 90 % aus rein pflanzlicher Rohkost. Kauf dir ein Buch über Wildkräuter und esse mindesten 4 Hände voll am Tag zu den Mahlzeiten. Mach dir Gemüsebrühen. Nimm kein Zucker und keine Süßigkeiten zu dir! Keine Fertigprodukte! kl Beispiel:morgens so viel Früchte(zb Bananen) und Gemüse du willst!Wildkräuter Mittag Pellkartoffeln und Salat oder Avocado als fettfrucht.Wildkräuter! Abends keine Früchte mehr.Nur Gemüse und Wildkräuter. Keine Angst Wildkräuter sättigen dich sehr stark und bewahren vor heisshunger. Kleiner Buchtipp Die ph-formel für das säure basen gleichgewicht und urkost-besser essen besser leben von brigitte rondholz

daraus konnte ich sehr viel entnehmen wie man den körper selbst heilen kann und vor krankheiten schützen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarla
27.08.2012, 10:11

DH für dich!Nicht jeder hätte das verstanden und für sich als Tiüpp angenommen.Da bist du schon sehr schlau muss ich dir sagen;)

0

Du brauchst, dir keine Gedanken zu machen. Ich hatte mal soetwas wie eine Wurzelbehandlung, da hat der Arzt einfach eine bedeubung gemcht und ich habe rein gar nichts gespürrt. Ich würde aber auf eine Bedäubung bestehen, denn sonst kan es schmerzhaft werden. Aber entzündetetn zähne müssen raus! Ich sage mir immer, dass danach wenigstens alles in meinem Mumd wieder in Ordnung ist und ich mir voresrt keine Gedanken machen muss. Du schaffst das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bernadettt,

Ob man entzündete Zähne ziehen muss, weiß ich nicht, aber dass Zähne ziehen unangenehm ist, dazu sage ich ganz offen und ehrlich: Ja.

Doch das Unangenehmste daran ist die Spritze davor, sofern dir kein kleiner Tupfer mit Betäubungsmittel auf dein Zahnfleisch gelegt wird, damit du nicht einmal die Spritze merken wirst. Denn das hat meine Zahnärztin früher immer gemacht, damit ich gar nichts spüren kann :)

Zum "unangenehmen Gefühl": Unangenehm bedeutet nicht gleich, dass du wirklich Schmerzen empfinden wirst, es ist lediglich ein unangenehmer Druck, was völlig normal ist, schließlich klaut dir in dem Moment ja auch gerade jemand ein Zahn! :)

Ich hoffe dein Zahnziehen wird schnell von der Bühne gehen und, dass du keinen zu großen Druck spüren wirst, viel "Spaß"

Liebe Grüße,

Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich seh ja deinen Zahn nicht, kommt drauf an wie groß die entzündung ist. Das zahn ziehen an sich ist gar nicht so schlimm. du bekommst vorher noch eine betäubungsspritze und dann merkst du gar nichts. Danach kannst du dann eine Zeit lang nichts essen, aber wegen der Betäubung spürst du ja sowieso nix. Dauert dann ein bisschen, bis die wieder rausgeht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dir wirklich Sorgen machst dann frage noch ein anderen Zahnarzt. Aber du merkst kaum etwas Die Betäubungs Spritze ist viel schlimmer. Dann spürst du nur so ein leichtes Ziehen. Dann ist es auch schon vorbei. Ein bisschen später nerft das ein bisschen aber es tut dann auch nicht besonders weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er schon locker ist KANN es sein, dass er ihn einfach so zieht, ansonsten bekommst du ne betäubung ;) don't panic ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gar nicht schlimm. Mir wurden schon 4 Zähne gezogen wegen meiner festen Zahnspange. Mir Tat danach nichts weh:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder entzündete Zahn muss gezogen werden. Oft kann man auch eine Wurzelbehandlung machen und evtl. den Zahn hinterher überkronen, wenn viel Substanz weg ist. Leider gibt es ZÄ die zu schnell ziehen statt den Zahn zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es sein muss, vielleicht schon aber ich kenne mich da ja nicht so aus, aber wenn er einen zahn ziehen muss, gibt er dir schon eine betäubung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme auch 2 echte Zähne gezogen.... aber dafür hatte ich mal alle meine Milchzähne rausgezogen bekommen & hab nicht mal gemerkt dass da einer draußen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Albtraum pur. Ich wünsche dir das du es gut überstehst. 2 Wochen danach Zahnschmerzen sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YK1972
24.08.2012, 19:37

Was für ein unsinn...habe neulich auch noch einen Zahn eingebüsst und hatte nicht mal nach dem Ziehen schmerzen.

0

wenn es der Zahnartzt sagt muss es ja stimmen? oder sehen wir so aus wie Zahnärtzte? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?