Zahnarzt möchte mir bleibenden Zahn rausziehen!?! Was kommt auf mich zu? Dringens!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurden 4 backenzähne gezogen für die zahnspange. Es ist nicht schlimm zuerst bekommst du ne betäubung also eine kleine spritze die tut aber nicht weh und dann wenn alles taub ist dann hat er eine art zange mit der er din rausklickt davon spürst Du aber absolut nichts das kann aber ein bisschen bluten ist aber auch nicht schlimm. Ich hatte danach überhaupt keine schmerzen also mach dir keinen kopf das wird nicht schlimm. :)

4 Backenzähne geopfert für eine Einmischung in die Natur... Respekt, aber warum sollte man sich in die Natur einmischen und etwas vom der Natur gegebenes wegnehmen lassen nur weil die Gesellschaft es vielleicht nicht als schön empfindet wie deine Zähne stehen?

0

Bist Du sicher, daß das ein bleibender Zahn ist? Der 1. Backenzahn kommt zwischen dem 6. u. 7. Lebensjahr. Das hieße, der Zahn wäre innerhalb von 3 Jahren total zerstört gewesen und sollte dann 5 J. später entfernt werden? Irgendwie hört sich das für mich sehr eigenartig an. Na gut, wie auch immer. Von der Behandlung wirst Du nichts merken, da Du eine Betäubung bekommst. Es ist keine schöne Behandlung, aber es tut nichts weh. Du solltest vorher allerdings etwas essen. Danach wirst Du bestimmt keine Lust dazu haben.

Ja es ist ein Backenzahn aber nicht weit hinten eher weiter vorne …………

0
@Anonym44398

wenn das einer der "kleinen" Backenzähne ist, ist es kein bleibender Zahn. Die bekommst Du erst später und wenn der vor 5 J. schon nicht gut war, KANN das kein bleibender Zahn sein.

0

schön das du dich so rechtzeitig meldest.. man man man..

also es passiert garnix, weil du 100% eine betäubung bekommst, aber wenn die nachlässt hat man halt manchmal etwas zahnweh, er tut dir einen gefallen und sagt du darfst deshalb zuhause bleiben du kannst aber auch in die schule gehen..wenns dir gut geht..

Was möchtest Du wissen?