Zahnarzt meint meine Zähne sind zu grade für eine zahnspange ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, Ja es ist möglich nur oben oder unten eine feste Zahnspange zu bekommen. Es lässt sich nicht sagen wie viel das kosten würde, da man nicht genau weiß, wie lange du sie tragen musst und ob die Krankenversicherung mit bezahlt oder du alleine dafür aufkommst. Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiter geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man jetzt hier helfen? Soll ich dir die Zähne krumm schlagen damit sich eine Spange lohnt?

Zahnärzte sind Fachleute, die lange studiert haben. Denkst du, du bist klüger als diese?

Kann nur mit dem Kopf schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn keiner deiner konsultierten zahnärzte dir eine zahnspange machen will, dann wird es wohl so sein, dass du keine brauchst ...

die eigenwahrnehmung führt uns manchmal an der nase herum ...

schick uns ein bild ... dann sehen wir das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahnärzte werden wohl wissen, was notwendig ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?