Zahnarzt macht Zahnsteinentfernung nur noch im Rahmen der Professionellen Zahnreinigung, korrekt?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal.

Mir haben sie die PZR auch aufgequatscht,und 42 jahre hatte ich vorher keine und sehr gute Zähne.

Die kamen mit dem gleichen Argument.

Nachdem alles diskutieren nichts nutzte habe ich den Zahnarzt gewechselt. Kassenreinigung jetzt im Frűhling und PZR lasse ich gar nicht mehr machen. Sehe das nur als geldmacherei.

Ruf doch mal die Krankenkasse an und frag, ob der Arzt fűr das Jahr ,in dem er die Kassenreinigung nicht gemacht hat, diese dort abgerechnet hat....

Wird bestimmt interessant...

11

Das Nachfragen ist eine super Idee. Generell gefällt mir das schon, dass die Zähne dann auch von Verfärbungen befreit werden usw.

Ich finde nur nicht in Ordnung, dass dafür die Kassenleistung unter den Tisch fällt.

0

Was möchtest Du wissen?