Zahnarzt kosten Krankenkasse Jobcenter?

1 Antwort

Du hast vermutlich Komposite-Füllungen bekommen?

Weder die Schmerzen noch die Verfärbung sind normal. Ggf. solltest du in Erwägung ziehen, einen anderen Zahnarzt oder Zahnärztin aufzusuchen.

Anfangs kann es noch etwas Schmerzen bei Kontakt, das sollte sich aber spätestens nach ein paar Wochen legen.

Wenn du gesetzlich versichert bist, wirst du je Krone ca. 300 € bis ... als Eigenanteil dazuzahlen, es sei denn, es ist Zahnmedizinisch notwendig weil eine Füllung nicht möglich ist. Dann solltest du mit deiner Krankenkasse den Heil- und Kostenplan durchsprechen, bei keinem oder geringem Einkommen ist das anders geregelt.

Immer wenn ich zum Zahnarzt geh krieg ich neue Löcher warum?

Ich war beim Zahnarzt ich hatte keine Löcher in den Zähnen die haben schuztgel und so draufgemacht und jetzt hab ich von gestern auf heute 3 Löcher in den Zähnen bekommen ich putzt meine Zähne jeden tag

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Wie bekommt man Löcher in den Zähnen... (prozess)

Ich habe 1 Loch obwohl ich mir 3 mal am tag die zähne putze!!

...zur Frage

Zahnfüllung höllische schmerzen nach 1 Monat?

Hallo, Ich habe mir ungefähr vor einem Monat meine Zähne untersuchen lassen habe 3 Füllungen bekommen ... NICHT weil ich meine Zähne nicht putze oder so ! Ich hatte wenn die beteubung nachgelassen hat so verdammte schmerzen ich konnte keine Geräusche mehr hören selbst Schmerztablette hat GARNICHTS gebracht! Naja jetzt mein Problem ich habe voll die schmerzen beim essen (Bei denn Zähnen mit Füllung) der eine Zahn wo die Füllung daneben war ist sogar ein stück Zahn abgefallen!!! Ich weiß nicht was ich tuhen soll habe mega angst vorm Zahnarzt Ps.: Meine Zähne fühlen sich so an da wo die Füllung ist als ob die hälfte weg wäre Bin verzweifelt!... Danke im vorraus

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Ich habe immer mal wieder Löcher in den Zähnen :(

Hallo, ich putze jeden Tag wirklich 2 mal und lasse es nie aus, ich gehe 2 mal im Jahr zum Zahnarzt und habe trotzdem immer wieder Löcher, ich putze länger als 3 min. Selbst auf Partys habe ich immer eine Zahnbürste mit, was schon wirklich komisch kommt, aber ich kriege immer wieder Löcher, mein bester Freund lässt bestimmt 2 mal in der Woche Zähne putzen aus und hat nie Löcher wieso ist das so gemein? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?