Zahnarzt in Dorsten, Gelsenkirchen, Herten und Umgebung, Dr. Schlotmann, Dr. Turhan, Dr. Schroer?

2 Antworten

Hallo, ich war Patient in der Praxis Schlotmann in Dorsten. Eine schöne Praxis Dr.Turhan hat die Praxis geleitet. Nachdem er dort weg war , bin ich zweimal noch hingegangen. Leider muss man sagen, dass man immer wieder neue Ärzte zu sehen bekommt und nur junge unerfahrene die immer alles neu machen wollen. Ich habe mitbekommen , dass Dr. Turhan jetzt in eigener Praxis in Gelsenkirchen ist. Ein toller Typ und sehr guter Zahnarzt. Von früher weiß ich, dass viele Fussballspieler auch zu ihm gehen. Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts sagen. Mit Dr. Schroer habe ich leider gar keine Erfahrung.

Ich kann zu keinem der drei Praxen etwas sagen, da ich alle Ärzte nicht kenne.

Aber die Suche über Google gehört nicht zum besten Weg. Ich habe meine eigene Erfahrung damit gemacht, als ich mir einen neuen Zahnarzt suchen musste. Ich habe auch mehrere Praxen per E-Mail angeschrieben. Die Erfahrungen waren sehr zwiespältig.

Da du im Radius Dorsten, Herten, Gelsenkirchen suchst, würde ich dir dieses Praxis empfehlen:

http://antonius7.de/

Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Ärzte legen viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Patienten. Man wird zu nichts gedrängt und immer offen beraten.

London Urlaub welches Hotel?

Hallo ihr lieben,

Wir möchten dieses Jahr einen Kurzurlaub nach London machen. Nur für 3-4 Tage nach Weihnachten. Ich brauche Hotel Empfehlungen die zentral liegen und am besten auch gleich sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Bitte alle Infos :) Kosten, Umgebung,usw...:) Danke

...zur Frage

Können Krankenhausärzte jmd krankschreiben?

Meine Hausärztin kann wegen des Schnees nicht in der Praxis erscheinen, es gibt auch keinen Vertretungsarzt. Habe bereits alle Ärzte in meiner Umgebung nehmen keine neuen Patienten an, habe bereits überall angerufen. Ich wollte dann ins Krankenhaus in die Notfallpraxis, die hat jedoch nur Mi & Fr offen. Am Telefon wurde mir gesagt ich kann auch in die Ambulanz kommen. Meine Krankmeldung (wegen schweren Depressionen & Angststörungen) läuft morgen ab, könnten die Ärzte im Krankenhaus mich weiterhin krankschreiben oder eine neue Krankschreibung ausstellen?

...zur Frage

Wo Erdbeeren selbst pflücken (Gelsenkirchen, Gladbeck und Umgebung)?

Hallo zusammen,

ich bin erst neu nach Gelsenkirchen, Grenze Herne gezogen und kenne mich nicht so gut aus, daher meine Frage: weiß einer, wo man Erdbeeren selbst pflücken kann im Raum Gelsenkirchen, Herten, Gladbeck, Bochum?

Wäre froh, wenn jemand einen Tipp hat, denn im Internet findet man über google ja nicht wirklich was... Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Mein Chef meldet Schwangerschaft nicht-Konsequenzen?

Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und Schwanger. Ich habe gelesen dass der Zahnarzt eine Schwangerschaft umgehend dem Gewerbeaufsichtsamt melden muss. Wieso eigentlich? Und mein Chef hat dies nicht getan und auch überhaupt nicht voll.Gibt es da irgendwelche Konsequenzen?

Er möchte es nicht melden weil er meint "Was man meldet wird auch kontrolliert" - weil er mich nämlich ganz normal weiterarbeiten lässt.

...zur Frage

Gibt es ein Airsoft-Team in Gelsenkirchen und Umgebung?

Hallo , ich m 14 suche ein airsoft team nahe ge oder in der umgebung sollten sehr aktiv sein und auch ein gelände haben ohne geht auch

...zur Frage

Durch Zähneknirschen Zahnschmerzen?

Hallo liebe Community :)

Seit einigen Wochen habe ich starke Zahnschmerzen, vor allem morgens und auch immer mal wieder tagsüber. Ich habe aber nur rechts oben und rechts unten in der Backenzahnregion Zahnschmerzen. Die Schmerzen strahlen über mehrere Zähne aus, sogar bis hin zu den Weisheitszähnen.

Ich war auch gleich bei meiner Zahnärztin, aber sie konnte nichts feststellen, was die Zahnschmerzen verursachen könnte. Mittlerweile war ich schon mehrmals bei der ZÄ  und gestern haben wir festgestellt, dass ich eine stark verspannte Kiefermuskulatur habe (das würde auch die Kopfschmerzen ab und an erklären). Dabei hat sie festgestellt, dass ich nicht mit den Zähnen knirsche, sondern womöglich nur nachts fest zusammenpresse und davon würde ich beim Schlafen nichts merke . Sie war sich aber nicht sicher, ob das der Auslöser für die Zahnschmerzen ist. Jetzt bekomme ich nächste Woche eine Aufbissschiene und ich frage mich jetzt, ob von dem Aufeinanderpressen der Zähne solche Schmerzen entstehen können. 

Wer hat mit sowas Erfahrung gemacht und kann mir da einen Rat geben? Die Schmerzen machen mich langsam wahnsinnig und meine Zahnärztin ist mehr oder weniger ratlos, woher die Schmerzen sonst kommen sollen. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass durch die Schiene die Schmerzen weggehen?

Bitte helft mir! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?