Zahnarzt in Cottbus der Samstag offen hat

4 Antworten

Soweit mir bekannt gibt es in Cottbus keinen. Wer Sonntags einen Zahnarzt braucht muss zum Zahnärztlichen Notdienst: http://www.cottbus.de/buerger/leben/aerztliche_notdienste,255034471.html

Danke für die Antwort. :)

Das es den Notdienst gibt, ist mir bekannt, aber der macht keine Vorsorgeuntersuchungen. :D

Mein derzeitiger ZA hatte bisweilen auch Samstags offen, allerdings geht es ihm so gut, das er Samstags jetzt zu haben kann (nehme ich an).

0
@HAF922

Das ist leider weit verbreitet. Man könnte aber mit einem der Zahnärzte die Notdienst machen ja auch einen Termin am Wochenende vereinbaren. Die sind ja ohnehin in der Praxis und ich meine ich habe das mal erlebt als ich zu einem Notdienst kam dort auch mal bestellte Patienten gesehen zu haben. Frage mich jetzt aber nicht wann oder wo das war.

0

Guten Tag HAF922!

Ohne Garantie, doch evtl. findest Du hier den passenden Zahnarzt der auch Samstags geöffnet hat!

http://www.jameda.de/

Hallo,

vielen Dank für den Link. Werde mich auch dort mal durchlesen. :)

0

Kein Zahnarzt hat regulär samstags offen.

Mein jetztiger hatte es. ;-)

Daher hoffe ich, dass es auch andere haben (wenn auch nur per Terminabsprache). :)

0

Was möchtest Du wissen?