Zahnarzt in Cottbus der Samstag offen hat

4 Antworten

Soweit mir bekannt gibt es in Cottbus keinen. Wer Sonntags einen Zahnarzt braucht muss zum Zahnärztlichen Notdienst: http://www.cottbus.de/buerger/leben/aerztliche_notdienste,255034471.html

Danke für die Antwort. :)

Das es den Notdienst gibt, ist mir bekannt, aber der macht keine Vorsorgeuntersuchungen. :D

Mein derzeitiger ZA hatte bisweilen auch Samstags offen, allerdings geht es ihm so gut, das er Samstags jetzt zu haben kann (nehme ich an).

0
@HAF922

Das ist leider weit verbreitet. Man könnte aber mit einem der Zahnärzte die Notdienst machen ja auch einen Termin am Wochenende vereinbaren. Die sind ja ohnehin in der Praxis und ich meine ich habe das mal erlebt als ich zu einem Notdienst kam dort auch mal bestellte Patienten gesehen zu haben. Frage mich jetzt aber nicht wann oder wo das war.

0

Guten Tag HAF922!

Ohne Garantie, doch evtl. findest Du hier den passenden Zahnarzt der auch Samstags geöffnet hat!

http://www.jameda.de/

Hallo,

vielen Dank für den Link. Werde mich auch dort mal durchlesen. :)

0

Kein Zahnarzt hat regulär samstags offen.

Mein jetztiger hatte es. ;-)

Daher hoffe ich, dass es auch andere haben (wenn auch nur per Terminabsprache). :)

0

Welcher Augenarzt hat Samstag in Berlin offen?

Hallo. ... Ich hab schon einige Zeit gegoogelt aber hab nichts gefunden. Und zwar kennt jemand einen Augenarzt der Samstags im Bezirk Berlin- Marzahn Hellersdorf geöffnet hat? Bzw. Notdienst hat? Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

35% Wasserstoffperoxid im Mund?

Hallo, ich war heute Nachmittag (15 Uhr) beim Zahnarzt. Vor 2-3 Jahren hatte ich eine Zahnwurzelbehandlung. Seit Anfang 2016 ist mein Zahn immer dunkler geworden und ich wollte ihn wieder heller. Jetzt hat mein Zahnarzt mir 35 prozentigen Wasserstoffperoxid in mein Zahn getan. Alles ja soweit gut. Doch seit heute Abend beim Essen (durfte bis 17.30 nichts essen hab auch erst 19 Uhr gegessen) blöselt mir immer mehr von dem "Lochkleber" raus. Ich habe am Montag Nachmittag wieder einen Termin aber ich habe jetzt voll Angst dass es alles weggeht und ich dann dieses ätzende Zeug im Mund hab :o

Samstags und Sonntags hat ja kein Zahnarzt offen..

LG

...zur Frage

Ausbildung jeden Samstag Arbeiten?

Ich fange ab September 2018 eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an für gewöhnlich ist es in diesem Beruf dass man samstags auch arbeitet. Muss man jeden Samstag oder hat man auch mal frei?

...zur Frage

Habe an einem Samstag Geburtstag aber das Landratsamt hat samstags nicht offen bekomme ich meinen Führerschein dann erst am Montag oder freitag?

Gibt es da ne Möglichkeit dass ich ihn freitags Hole?

...zur Frage

Zahnarzt augen offen?

Also ich mache die augen IMMER zu.. nur dann gibt es ein problem, und zwar das wenn der zahnarzt fertig kurz pause macht oder etwas holt, und ich es nicht merke, dann weiss ich nicht oh ich den mund zu machen kann versteht ihr? Und das ist imemr ein bisschen komisch..

...zur Frage

Wenn ihr beim Zahnarzt behandelt werdet, macht ihr die Augen zu oder lasst ihr sie offen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?