Zahnarzt hat mich verletzt

5 Antworten

Das kann bei der Zahnreinigung schon mal passieren, ist halt blöd. Falls du Mundspülung da hast (sowas wie Listerine total care) dann benutz das ein paar Mal am Tag für eine Minute. Das unterstützt den Heilungsprozess und verhütet Entzündungen.

Du könntest deine Zahnärztin darüber informieren. Vielleicht musst du dann kein Geld für die Rechnung bezahlen ;D Wenn sie sich weigert oder kein Verständnis zeigt dann würde ich den Zahnarzt wechseln

Mit einem Desinfektionsmittel spülen, denn sie hat bestimmt nur die Schleimhaut beschädigt das geht nach 1-2 Tagen weg.

Hilfe Zunge offen!

Ich weiss nicht wie ich das genacht hab aber an der linken zungenseite ist die zunge ein bisschen aufgerissen, wenn ich jetzt iwas esse brennt das total und schmeckt nicht nach dem nach was es schmecken sollte das tut auch weh wenn die zähne die zunge berühren!!! Was soll ich jetzt tun :(?????

...zur Frage

Rote Punkte auf der Zunge - Autsch!

Meine Zunge tut andauernd weh.

Schon als kleiner Hosenscheisser !

Meine Zunge sieht zerstört aus, aber mein Ärzte sagen es sei normal.

Sie ist zerissen, sie hat rote Punkte, weiße Flecken etc.

Was ist das? Pilze? Soll' ich zum HNO- oder zum Zahnarzt gehen?

Danke für jede Antwort nochmals. :DD

...zur Frage

Ist saures essen nicht gut für meine Zunge?

Frage steht oben aber noch ein beispiel: z.b. wenn ich Süßigkeiten esse die sauer sind brennt meine Zunge total und tut richtig weh...

...zur Frage

Habe mich an der Zunge gebissen. Hilfe?

Vor ein paar Tagen habe ich ausversehen meine Zunge gebissen. Einmal an der Seite und einmal ganz vorne. Es tut höllisch weh an der Seite 😫😫. Vorne brennt es und es tut auch weh,aber nicht so wie an der Seite. Das fühlt sich unangenehm an an der Seite. Was tun?

...zur Frage

Zahnfleisch-Schmerzen durch gebrannte Mandeln?

Hallo, ich hab da ein Problem:

Ich habe am Samstag Nachmittag gebrannte Mandeln gegessen und seitdem ist mein Zahnfleisch gereizt. Wenn ich mir die Zähne putze tut es weh und blutet oder wenn ich mit der Zunge drangehe brennt es und tut auch weh.

Was könnte das sein? Soll ich damit zum Zahnarzt?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Von was wird die Zunge plötzlich weiß?

Meine Zunge ist iwie weiß. Also ein weißer Belag ist drauf. Der lässt sich auch nicht weg putzen. Und von Milch kann's nicht sein. Es tut auch nicht weh oder brennt oder so. Nichts. Aber warum ist die dann weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?