Warum hat der Zahnarzt mich fast abgezockt mit einer Fehldiagnose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

780 € für fast alle Zähne wäre aber sehr günstig gewesen, alleine deshalb hätte dir das schon auffallen müssen, aber ich denke mal, da du in dem Moment andere Sorgen hattest (dass dein Mund ne Müllhalde sei^^) wirst du das unbewusst ignoriert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
16.03.2016, 21:14

Ja schon also da waren so ca 8 Zwischenräume angeblich befallen und plus 2 große Löcher in den Backenzähnen und sie meinte dass sie mit der Summe schon runter gegangen sei aber so dreist einfach..

0

Hallo strawberry, ich hab auf den Kommentar den du bei meiner Antwort zu dem Karies heilen geschrieben hast geantwortet, aus deiner Frage schließe aber dass du dich NICHT hast von dere abzocken lassen? Also mach dass mal mit den Tipps die ich dir da geschrieben hab ich hab auch ein paar Seiten verlinkt wo noch mal mehr steht, dann geht auch die kleine Karies am Backenzahn weg. Gute Besserung!! und ja, manche Ärzte können schon ziemlich dreist sein wenns darum geht an Geld ran zu kommen! :(  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?