Zahnarzt hat in Behandlung unter Narkose etwas vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 2 Löcher weiß ich nicht, ob es möglich ist, eine Vollnarkose zu bekommen. Aber ich kann dir versichern, dass du mit einer ordentlichen Spritze KEINE Schmerzen spürst, nur Druck! Du kannst dir auch deinen mp3-Player mitnehmen und dich während der Behandlung im wahrsten Sinne des Wortes zudröhnen, dann kriegst du kaum was davon mit. Und danach gönnst du dir was Schönes. Nur Mut, du schaffst das! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sie ja nicht vergessen sondern ganz andere Gründe gehabt, um die Narkose zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann deine Angst verstehen

Mir ging es genau so

Als mir gesagt wurde das alle 4 Weisheitszähne raus müssen.

Termin wurde fest gelegt 

Und ich habe mir solche Gedanken gemacht das ich nicht richtig schlafen konnte

Der Arzt hatte mir angeboten erstmal 2 zu ziehen und ein neuen Termin zu machen für die anderen.

Ich hatte zugestimmt 

Als ich dann da Lag und er mir die Spritze verpasst hatte musste ich 10 Minuten warten

Dann ging alles so schnell das ich überhaupt nix gemerkt habe 

Halt nur das er da rum gemacht hat und ein knirschen

Habe ihm dann gesagt ob er die anderen 2 direkt raus machen kann

Also nochmal Spritze und die anderen 2 waren auch raus

Ich hatte danach nicht mal eine dicke Backe die Heilung verlief super und ich habe keine schmerz mittel gebraucht.



Ich habe mich Tage lang mit diesen Gedanken regelrecht fertig gemacht

Und das war überhaupt nicht schlimm

Als ich Ihm noch sagte, dass ich mir das viel viel schlimmer vorgestellt habe

meinte er  " In der heutigen Zeit ist sowas nicht mit starken schmerzen verbunden stellen sie sich mal vor wie es damals war "

Deine Angst ist völlig normal
Aber eine Vollnarkose ist in dem Fall unnötig

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?