Zahnarzt Frage zu Dauer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Stunde dauern.

24

cool danke

0

Milchzahn beim Zahnarzt ziehen Dauer?

Mein alter Zahnarzt hat einen Milchzahn übersehen und jetzt hat mein neuer gesagt der muss raus. Wie läuft das ab? Bekomme ich eine Betäubung? Und wenn nicht, geben die mir eine, wenn ich es will? Der Milchzahn ist noch ziemlich fest drinnen. Ich bin 15. Und wie ist es mit der Spritze... Wie fühlt sich das an und wie lange dauert es bis sie nachlässt?

...zur Frage

Zahnersatz Hartz 4

Guten Morgen , seit 3 Tagen habe ich höllische Schmerzen ,weil ich denke das an einem hinteren Zahn der Nerv frei liegt . Wie ist das eigenttlich ,Praxisgebühr muss ich beim Zahnarzt ja nicht mehr zahlen ,muss man für Füllungen was zahlen ,weil ich leider nach Abzug meinen Fixkosten derzeit von 120.-€ lebe und mir Zusatzkosten beim Zahnarzt nicht leisten kann .

Ich habe heute früh bei einem Zahnarzt angerufen und erst wollte sie mir einen Termin geben für heute MIttag ,als sie hörte das ich Hartz 4 bin war kein Termin mehr frei ,darf Sie das ???? Darf mich ein Zahnarzt bei Notbehandlung/große Schmerzen ablehnen ? Die Grundversorgung kostet doch beim Zahnarzt nichts ,oder ? Was beinhaltet die Grundversorgung ? Wenn der Zahnarzt mir jetzt eine Wurzelbehandlung macht und den Zahn dann Füllen muss ,gibt es doch Amalgan Füllungen die man nicht zahlen muss ? Es wäre Nett wenn ich eine ehrliche und nette Antwort bekommen würde

Danke

...zur Frage

Tut Füllungen polieren weh? ;S

Ja schon wieder ich :D Also ich hab gleich einen Zahnarzttermin ich bin 12 & Ich hab ein bischen Angst :S Sie sagten sie werden meine Füllungen polieren , Ich hab ungefähr 8 Stück ;b Wie lange dauert das & Tut das denn weh ? :O

...zur Frage

Starke Zahnschmerzen nach Füllung

Hallo Leute

Ich war heute beim Zahnarzt und musste mir an zwei nebeneinander liegenden Zähnen Füllungen machen lassen. Bevor ich die Füllungen machen lassen habe, hat es manchmal (höchstens einmal im Monat!) weh getan wenn ich irgendwie blöd auf etwas hartes draufgebissen habe oder so. Aber seit heute Vormittag habe ich unterträgliche Zahnschmerzen und kann nichts mehr essen.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist und wie lange das ungefähr noch so weh tun wird? Und was kann ich die nächsten Tage dagegen machen dass es nicht ganz so weh tut? Eine Schmerztablette hab ich schon genommen, hilft aber gar nicht.

...zur Frage

4 Füllungen schlimm?

Also ich bin 12, hab eine Zahnspange und 4 Füllungen. Ich mach mir irgendwie Sorgen dass das schlimm ist weil ja. Ich bin doch erst zwölf und ich möchte halt in 30 Jahren keine kaputten Zähne haben.... also bei mir ist das so dass da bei den letzten zähnen hinten so eine kleine Rille drin ist und da war kein richtiges Karies sondern einfach so ablagerungen die fast Karies waren... also es wurde nichts gebort sondern nur gereinigt und mit komposit drüber damit sich da nichts bildet. Sind das dann überhaupt Füllungen? Und ich pitze keine Zähne 2-4 mal am Tag mit der Oral B Genius und Zahnpasta variirt..... jetzt hab ich eine von dontodent falls dass eine Rolle spielt... Also kann mir jemand sagen ob das schlimm ist oder ob es bei euch auch so war? Oder ab ich falsch Zähneputze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?