Zahnarzt Dr. Z - günstiger Zahnersatz - Wer hat Erfahrungen mit Dr. Z?

3 Antworten

Ich war da ! bei Dr Z in Bonn Ich hatte einen genehmigten HKP von mein Zahnarzt mit ein Eigenanteil von 1260,- Euro für 3 Kronen in Vollkeramik (cerkoniumoxid) . Der Zahnarzt war eigentlich ganz nett und hat mir eine Woche spater einen neuen HKP zugeschikt für die gleiche Kronen für nicht mal die Halfte also für 550,-- Euro. 3 Wochen spater habe ich die Kronen eingeklebt bekommen .... bie Heute bin ich super zufrieden. Ich gehe auch wieder hin :D

es ist zweifelhaft, was dr. z im internet verspricht.: Implantat setzen 500,- euro +krone 500,- euro. ich habe vorab persönlich über die kosten besprochen (dr. z, bonn), zusätzlich sollte ca. 500,- euro für knochenaufbau dazu kommen, also insgesamt sollte ca. 1500,- kosten. daraufhin habe ich beauftragt mir einen Heil- und Kostenplan zu erstellen.

ich bekam einen Heil- und Kostenplan über 3000,- euro. mein vorheriger Heil- und Kostenplan von einem renommierten praxis lag sogar unter 3000,- euro. dafür hätte ich gar nicht hingehen brauchen, meine verlorene zeit und zusätzliche kosten.

fazit: die internet-werbung ist eine Irreführung der patienten, nichts anderes.

keine ahnung wer dr z sein soll (fraglich ob hier nicht mal eine strafbarkeit wegen missbrauch von titeln geprüft werden sollte :D )

aber prinzipiell ist alles was in massen gefertigt wird nicht so gut, wie die einzelanfertigung. wenn die natürlich ihre zähne mit druckern aus hochwertigsten neuen materialen fertigen, kann auch das gut sein

Was möchtest Du wissen?