Zahnarzt das 3. mal mit dem gleichen Zahn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kenne ich, habe selbst sehr schmerzempfindliche Zähne. Mir hilft elmex Gelee ganz gut, das ich 1x die Woche nutze.

Aber prinzipiell zu deiner Frage: das ist nicht peinlich, deswegen nochmal zum Zahnarzt zu gehen. Das ist immerhin sein Job. Also kannst du ruhig nochmal vor April einen Termin deshalb machen lassen.

Und bzgl. Zahn ziehen: nein, bis es soweit kommt, würde ich wenn es sein muss noch 100 mal zum Zahnarzt gehen. Ich habe ein Implantat, weil mir mal ein Zahn abgebrochen ist und die ganze Prozedur, bis das Impantat endlich drinnen ist, ist sehr langwierig und schmerzlich. Von den Kosten mal ganz abgesehen, die Dinger sind teuer. Und so lange dein Zahn "nur" schmerzempfindich ist und der Zahnarzt noch einiges ausprobieren kann, was dir helfen könnte, würde ich auf keinen Fall an Ziehen denken.


Was möchtest Du wissen?