Zahnarzt, Betäubungsspritze. Nebenwirkungen?

1 Antwort

Ja bei Herzproblemen könnten Probleme mit der Spritze auftauchen. Bei mir hat es schon mal Herz Rythmusstörungen gegeben. Je nach Behandlung solltest du vielleicht ohne Spritze versuchen.
Ansonsten gibt es da noch andere Betäubungsspritzen. Kann dann sein, das man da noch etwas Schmerzen hat. Aber besser dann als ohne. Aber damit sollten die Probleme nicht auftauchen.
Einfach mal den Zahnarzt drauf hinweisen, das du Probleme hast.

Bleistiftmine im Daumen?

Heey also also ich hab vor 3 jahren unabsichtlihc eine bleistiftmine in den daumen gestochen und die ist dann steckengeblieben. meine mum hat sie versucht mit pinzette und allen möglichen rauszubekommen aber ging nich. dann sind wir isn krankenhaus und die sagten das es raus muss ....deswegen mussten sie es mir "rausoperiern" . ich hab nur 2 spritzen bekommen damit mein daumen betäubt war. also meine frage : 1.warum musste die so dringend raus ? was kann da leicht passiern wenn man das drinnen lässt ? 2. hätte ich nich eigentlich ne nakose bekommen solln ...( das loch was die mir in den daumen gemacht habn war nämlich ganz schön groß..xD)

...zur Frage

Tut die spritze beim Zahnarzt weh:/?

Übermorgen wird mir mein lippenbändchen durchtrennt und davor bekomme ich eine Betäubungsspritze. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Bekommen und wollte fragen, wie sehr sie weh tut und ob es auszuhalten ist.

...zur Frage

Wie wirrkt eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt- was wird genau betäubt?

Hallo, ich hab üble Zahnschmerzen, wenn etwas kaltes an den Zahn kommt oder bei Trinken, schon alleine wenn kältere Luft durch den Mund ran kommt, fängt es tierisch an zu ziehen. Daher hab ich jetzt Bange vorm nächsten Zahnarzttermin, weil das Zahnsteinentfernen schon die reinste Folter war. Also will ich mir beim nächsten Termin, wenn der Zahn endlich repariert wird, eine Betäubungsspritze geben lassen, sonst fall ich in Ihnmacht oder bekomme ein Gehirhschlag oder so. Aber die Frage ist halt, ob eine Betäubungsspritze den erv oder was da so zieht auch lahm legen wird oder ob da nur das Zahnfleisch betäubt wird, über die Wirkungsweise einer solchen Betäubungsspritze weiß ich nämlich leider nicht viel bis gar nix. Wisst ihr was da genau betäubt ist und ob eine Spritze bei solchen starken Schmerzen überhaupt ne Erlösung bringt bei Bohren? Danke

...zur Frage

Tut eine Spritze wenn man sich die Zähne ziehen lässt weh?

Ich hab mir noch ein einen zahn ziehen lassen tut das weh wenn sie dir die Spritze geben um dein Zahnfleisch zu betäuben ?

...zur Frage

Schmerzen bei Betäubungsspritze beim Zahnarzt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei meinen zwei unteren Backenzähnen vielleicht Karies habe. (braune Fissuren) Jetzt habe ich Angst wieder zum Zahnarzt zu gehen... Letztes mal wurde das erste mal bei mir in einem oberen Zahn gebohrt, der Zahnarzt wollte mir eine Spritze geben, aber ich hatte Angst davor und dann musste ich das Bohren mit tierischen Schmerzen aushalten... Soll ich das nächste mal eine Betäubungsspritze nehmen? Kann man den Schmerz der Spritze mit etwas vergleichen? Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen... Danke für Antworten!

...zur Frage

Wo wird die Spritze beim Zahnarzt hingespritzt (betäubungsspritze)

Ich muss am Freitag zum Zahnarzt und er muss bohren wegen Karies. Ich mach mir total Sorgen, obwohl man schon bohren musste. Ich will mir eine Spritze geben lassen und wollte wissen wo eingestochen wird und ob sie wehtut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?