Zahnarzt Behandlung unter Valium

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch Dich für die Behandlung zu entspannen dh ausgeschlafen hingehen und vorher keine koffeinhaltigen Getränke trinken und evtl. Musik mitnehmen . Die Valiumtablette wirkt schon sehr gut und man wird sehr ruhig und verliert Ängste. Wir haben das Patienten manchmal gegeben und wurde sehr gut vertragen.

Jeder reagiert anders darauf, aber es benebelt halt ganz schön.

Hier mal ein Forum mit Antworten

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/608326/

MfG

Danke, das hatte ich auch schon gelesen. Wollte das jetzt mal speziell bei ner Zahnarztbehandlung wissen :-/ find da leider nix.

0

Ups, Deine Antwort die keine war, ist soeben verschwunden. pöser Support. :

Google doch noch mal, da sind noch andere Foren wo man die Wirkung von Valium beschreibt auch bei zahnärztlichen Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?