Zahnarzt Assistentin in die Augen schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hätte bei der Zahnbehandlung alles andere zu tun als der ZA-Helferin in die Augen zu schauen. Es sei denn ich gehe nur wegen Ihr zum Zahnarzt und lasse mir nur die Zähne nachsehen:-) Unhöflich ist es nicht aber angenehm für die Süße sicher nicht.

Für mich wäre es nicht unhöflich oder aufdringlich aber wahrscheinlich würde es mich ablenken.

Nein, das stört nicht aber die ganze Zeit anstarren kommt schon etwas komisch rüber. ;-)

Ja, natürlich realisiert man so etwas.

Glaub nicht, ich guck denen immer in die Augen, also eigentlich auf die Brille, denn da sehe ich im Spiegelbild, was die gerade machen!

Die muss ja gut ausschauen. Immer hinschauen und bei gelegenheit fragen ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt ;)

klar mit offenem mund versteht sie es sicher super ;-))

0

Ich finde das aufdringlich und würde das nicht machen.

mich würde es nicht stören........

Was möchtest Du wissen?