Zahnarzt Angst überwinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Bruder hat vor 3 Jahren auch einen Zahn gezogen bekommen. Die Ärztin kennt die Angst die er hat und schickte ihn zu einem andren Arzt der ihn sedierte. Also eine Narkose. So hat er nichts mitbekommen.
Vielleicht suchst du dir auch einen, denn ich möchte das auch nicht mit Bewusstsein mitbekommen.😫

Liaera 09.11.2016, 18:56

Aber eine Vollnarkose ist doch voll teuer oder? Und ist das auch nicht gefährlich? Also bei der Sedierung die mir heute empfohlen wurde, krieg ich alles mit aber es soll mir relativ egal sein. Also ich denk das wird dann so sein, als ob man voll den krassen Rausch hat. 

0
Masakopanik 09.11.2016, 19:13
@Liaera

Mein Bruder musste 50€ bezahlen. Aber die ZA hat ihm eine Bescheinigung für Phobie für die Krankenkasse erstellt. Damit bekam er, nach Einreichen bei der Kk sein Geld zurück.

Die Narkose ist nicht gefährlich, wenn man nicht ernsthaft erkrankt ist. Ich lasse mir jedes Mal eine Narkose geben wenn ich den Darm gespiegelt Kriege. Wird alles überwacht auch beim TA.

Aber wenn dir das egal ist, gehst du lockerer damit um als mein Bruder.Respekt. Ich könnte das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?