Zahnarzt angst scham?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe hin, die Dentisten kenne soetwas, es wird halt entsprechend dauern bis deine Beiserchen wieder OK sind , auch mit schmerzen must du rechnen !

Suche dir nen Zahnarzt, und gehe hin, du brauchst dich nicht zu schämen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 Jahre, 28 Zähne, 1/4 davon Ruinen - Glanzleistung. Was willst du da noch für Tipps? Vor dem Zahnarzt brauchst du dich nicht zu schämen. Der ist den Anblick und den Mundgeruch gewöhnt. Du kannst dich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass du in ein paar Jahren teure Kronen und Brücken brauchst. Fang schon mal an zu sparen. Oder du bekommst gleich ein künstliches Gebiss. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaracell
24.10.2016, 01:10

Ey bisschen freundlicher !! Will garnicht wissen wie dein mund aussieht 

0

Du brauchst Dich nicht schämen.
Der Zahnarzt freut sich sogar, weil er ja Geld für's Behandeln bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?