Zahnarzt abdruck machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber wenn ein Zahn von dir locker ist sag lieber bescheit, sonst wird der mit abgerissen :)

danke für das sternchen :)

0

bei einem Abdruck? da beißst man drauf-da wird nicht viel abgerissen

0
@Daniel2828

bei mir was das leider mal so..mein zahn war locker..also sehr locker und dann BÄÄHMMM raus war er ;)

0

Vorher Zähne putzen!

Ansonsten eigentlich nichts. Musst keine Angst haben. Du bekommst eine Nierenschale unter Deinen Mund gehalten, damit Du Dich nicht vollsabberst. Meistens schmeckt die Abdruckmasse ganz gut nach Kaugummi oder so.

Wenn der ZA einen Abdruck macht, kann es passieren, dass Dir ein wenig übel wird. Mein ZA gab mir den Tipp: Mit dem linken Zeigefinger genau zwischen Mitte Kinn und der Unterlippe den Unterkiefer massieren. Bei mir hat es fantastisch funktioniert. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?