Zahnarzt ( Mehrer Löcher)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hingehen. :D

Ich hab selber total schlechte Zähne gehabt..mein Anreiz damals hinzugehen war, weil ich eine kennengelernt hab. :D und bei mir war echt an jeden Zahn was zu machen :D da wär ich mit 3 löchern noch gut dran gewesen :D und selbst wenn der zahnarzt sagt das du schlechte zähne hast, dann lass ihn laber. :D ausser dir weis das danach doch eh keiner das er das gesagt hat ;)

Mit Betäubung tut das nicht weh. Und gerade wenn Deine Zähne richtig schlecht sein sollten, musst Du zum Zahnarzt, da hilft nichts. Ich hatte früher auch echt viel Angst vorm Zahnarzt, hab jetzt eine Zahnärztin gefunden, der ich vertraue und gehe jetzt 2x im Jahr zum Nachsehen und professioneller Zahnreinigung. Seitdem keine schlimme Behandlung mehr.

Hatte auch eins, die sagen nur, dass du in Zukunft Zahnseide benutzen sollst... Angst würd ich eher vor dem haben was die Eltern sagen.

Zähne mit einem Besuch machen lassen?

Hi, ich habe eine Frage an euch, ich möchte nicht mehr alle 3 Wochen einmal zum Zahnarzt gehen müssen sondern möchte gern meine Zähne schneller machen lassen.

Ich habe Karies in 4 Zähnen und 3 Löcher und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat in dem Thema : alle Zähne machen lassen die zu beanstanden sind in einer langem Sitzung...

Geht das? Kann man bzw ist es möglich beim Zahnarzt mit einer Sitzung das Gebiss zu sanieren?

...zur Frage

Freiliegende Zähne tun bei Druck weh?

Hi.

Im Oberkiefer auf der rechten Seite hatte ich vor ein paar Jahren eine starke zahnfleischentzündung. Davon ist das Zahnfleisch etwas zurückgegangen.

Vor ca. 5 Monaten habe ich 2 kleine Füllungen bekommen, da ich zahnzwischenraumkaries hatte.

Frage: Kann es sein, dass freiliegende Zähne bei Druck schmerzen? Seit ca. 6 Monaten tut mir an 2 Zähnen wenn ich mit der Zahnbürste putze etwas weh. Beim kauen tut es nicht weh und ich hab auch nur ab und zu Probleme mit Heiß oder Kalt.

Kann es wirklich nur von den freiliegenden zähnen kommen oder steckt da eine Entzündung hinter? Bzw. kann ein Nerv entzündet sein?

Sieht man sowas auf einem Röntgenbild? Hab Angst, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche. Außerdem hab ich einen Engstand und einen Fehlbiss. Bevor ich mit Behandlung (Kfo und Kieferchirurg) anfange wollte ich das wohl geklärt haben.

Und bei meinem Zahnarzt dauert es immer etwas mit den Terminen. Daher wollte ich fragen ob jemand das auch hat bzw. hatte.

...zur Frage

Immer wenn ich zum Zahnarzt geh krieg ich neue Löcher warum?

Ich war beim Zahnarzt ich hatte keine Löcher in den Zähnen die haben schuztgel und so draufgemacht und jetzt hab ich von gestern auf heute 3 Löcher in den Zähnen bekommen ich putzt meine Zähne jeden tag

...zur Frage

3 Löcher an den hintersten Zähnen, Angst?

Hallo,

ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt weil heute 3 Löcher gefunden wurden..aber an den hinterzten Zähnen. Hatte mit meinen 18 jahren noch nie Löcher bis jetzt.

Diese Löcher sind jedoch alle an den Hintersten Zähnen. Ich habe Angst vor so einer Maulsperre die ich da bekomme. Ist das sehr schlimm? Ich habe wirklich angst bei solchen sachen.

...zur Frage

Tut Zahn bohren weh?

Hey Leute habe bald einen Zahnarzt Termin muss 3 Zähne bohren Weiß jemand ob es weh tut ?

...zur Frage

Zahnarzt spritze Angst

hallo ich gehe in einer woche zum Zahnarzt ich bin 14-15 und meine zähne sind nicht besonderst gesund ich habe komisch schwarze teiler auf den zähnen. Ich habe angst das ich eine spritze haben muss. Bei den hintersten backen zähne oben habe ich hinten auf jeder seite ein loch. Tut das weh diese löcher zu reparieren? und was kann man wegen den schwarzen teiler? danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?