Zahnarzt - Sport - beinahe Ohnmacht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anfürsich ist eine Spritze nur eine lokale Betäubung. Was Du schreibst sind eher Kreislaufprobleme. Das würde ich generell durch einen Arzt abklären lassen. Schildere dem Arzt ganz genau, wie die Symptome waren usw. Dann weiß er besser, nach was er suchen muss. Vielleicht hast Du eine Herz-Kreislauf-Störung, die bislang einfach nur unentdeckt geblieben war, und nur ganz zufällig zum Ausbruch kam. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendenTraum
25.03.2012, 14:03

Danke, ich hab gestern mit meinem Zahnarzt (als Sicherheit) Kontakt aufgenommen, ihm war das neu und er konnte es sich nicht erklären. Bin dann gestern nach dieser Nachricht direkt zum Arzt. Leider konnte er nicht so viel aus meinem "Problem" machen. Er meinte, es sei alles okay, kein Grund zur Aufregung. Im Moment warte ich noch auf das Blutbild.

Weiss einfach nicht, was ich im Moment machen sollte, und überhaupt wieder ins Kung Fu zugehen?! :/ ...

0

Was möchtest Du wissen?