Zahnarzt - Helle Zahnfüllung - Aber normale Kassenfüllung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe sehr stark davon aus,dass du eine Kunststoff Füllung bekommen hast..das zahlt die Krankenkasse. Amalgam,also die silberfarbene Füllung,wird heut zu Tage nicht mehr verwendet:-)alle Kassenfüllungen sind weiß:-)

Denke schon. Hättest allerdings besser die für 70€ genomme. Die hält länger.

Sind Schmerzen nach einer Zahnfüllung normal?

Hallo,

ich war gestern beim Zahnarzt, der festgestellt hat das ich ein Loch hatte. Nun hab ich ne Füllung drin aber heute habe ich tierische schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Sind Zementfüllungen zu empfehlen?

Hallo,

mein Zannarzt bietet kein Amalgam mehr an daher als kostenlose Füllung ohne Zuzahlung eine Zementfüllung.

Sind die Füllungen zu empfehlen? Ist die Füllung sichtbar?

...zur Frage

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

Keine Zahnfüllung

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt, es musste an einen Zahn gebohrt werden. Der Zahnarzt sagte mir er wird keine Füllung rein machen der Zahn muss sich erstmal beruhigen. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Ich habe so eine paste reingekommen mit Nelkenöl. Ist das normal? Und da kann nichts passieren? LG und danke (-:

...zur Frage

Muss eine Füllung ausgetauscht werden?

Hallo zusammen,

ich bin männlich und 19 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 11 Monaten eine Zementfüllung (Amalgam wollte ich nicht und Zement ist zuzahlungsfrei) an einem Backenzahn erhalten.

Siehe Foto.

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Kontrolle und er meinte die Füllung muss ausgetauscht werden das sich unter der Füllung Karies gebildet hat (Dunkler Schatten).

Aber geht nicht beim Bohren auch etwas vom Zahn verloren?

Ich bin erst 19, wie lange geht das mit dem Zahn noch?

Ich hatte an dem Zahn nach der ersten Füllung schmerzen wird das wieder so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?